{pirate captain}

Hallo ihr Lieben,

heute rumst es wieder gewaltig ... allerdings nicht dem Projekt, was ich gestern ansatzweise zeigte, sondern mit einem besonderen Schmankerl:



Spontan habe ich mich dazu entschlossen, bei LunaJu mitzumachen. Ist doch unser Badezimmer gerade im Renovierungsstadium und bei meinem angedachten Skandinavienfeeling darf natürlich ein Schiff nicht fehlen :-)

Ich habe - ich wieder!!! - mich mit Piraten beschäftigt, habe ich doch neulich erst so ein schönes Stöffchen entdeckt ... und natürlich bestellt, klar!

Hier ist also mein Ergebnis:


Im Hintergrund unser Gardinenstoff, das Boot habe ich auf einen Keilrahmen gespannt und weil ich gerade dabei war, habe ich noch ein Täschchen dazu genäht.

Detailansichten:



"Pirat Osborne steht an der Reeling, die Wellen schlingern leise unter dem Bug, es ist fantastisches Wetter und am Horizont erscheint das erste Grün seit Wochen. Doch, was ist das? Eine Taube mit einem dicken Diamanten im Schnabel? Sollte es dort auf der Insel tatsächlich einen Schatz geben? Auf Osbornes Gesicht erscheint ein breites Lächeln! Horidoo, denkt er ... auf zu neuen Ufern!"


Kein Traum von Südsee, aber nach meinem Gefühl ein passendes Objekt für unser Badezimmer.


... und da diese beiden Dingelchen garantiert bei mir (ok, bei uns) bleiben, darf es zu RUMS

und natürlich zu LunaJa

so long
eure Frau H.





Kommentare

  1. Klasse !
    Da geht dir ja in der Badewanne dann erst recht die Phantasie durch ...
    Wenn Frau H. durch die Fluten ihres Badewannenmeeres schippert .... :-)
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag´s dir ... ich träume von einem Schatz auf einer einsamen Insel :-)

      Löschen
  2. Sehr cool......ein Hauch von Abenteuer im Bad! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ohh ja sehr g... upps nu wollt ich es sagen !!
    GEIL supergeil!!
    Gefällt mir echt super !!
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee!
    Dann mal viel Spaß beim Träumen von der Südseeinsel ;-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ach toll, wie immer!
    Love it!

    Deine Kissen sind heute angekommen- tausend Dank sie sind wunderwunderschön!

    Sonnige Grüße und dicken Dankeknutscher
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein besonderes Schmankerl!
    Eine tolle Idee....dein Badezimmer gefällt mir immer besser!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Eine schöne Idee und ich mag die Accessoires dazu!
    Dann viel Spaß beim Träumen vom Meer, Strand und Ruhe. ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts