{Shopper & Filz}

Shopping mit Zielorientierung ... Schuhkarton passt rein:



da kann frau getrost den Einkaufszettel vergessen, steht ja drauf, was rein soll :-)

und dann noch was ganz schlichtes aus Filz:



mag ja nicht jeder Dinge, mit so viel Gedöns dran

ich bin da auch immer hin- und her gerissen, einerseits liebe ich bunt, mit viel Tüddelütt und andererseits schätze ich die schlichte Eleganz. Ich denke, das ist nicht paradox, oder?

Wie seht ihr das denn? Was bevorzugt ihr?

Schönigen Sonntag!
eure Frau H.


Kommentare

  1. Der Beutel ist echt cool!! Super Spruch!!!
    Im nächsten Level solltest Du vielleicht einen Beutel für ZWEI Schuhkartons nähen, denn schließlich sind Schuhe ja Herdentiere ... ;o)

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Schuhbeutel find ich cool, aber schon ein bisschen klein,
    solltest wohl eher eine Maxi Schnabelina bag zum Einkaufen mitnehmen.
    Da passt echt was rein.
    Ich bin auch eher für schlicht, eher so eine graue MAus, die nicht zu sehr auffallen möchte.
    Schöne Sonntagsgrüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du wieder gezaubert!!
    Der Spruch ist ja auch super *grins*

    Meinen Stil und Vorlieben kennst Du ja auch schon. Gaaaaanz wenig Betüddelung ;-)
    Mir gefällts bei anderen, aber für mich selbst, bevorzuge ich das Schlichte.

    Schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, den Spruch kenne ich von meiner Tochter. Ich finde ihn immer wieder super. Auf einer Einkaufstasche macht er sich natürlich besonders gut. Ich persönlich finde sie gar nicht überfüllt. Da habe ich schon ganz anderes gesehen. Ich persönlich stehe auch mehr auf das Schlichte. Blingbling muss man können, sonst ist es schwer zu ertragen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. fleißig, fleißig liebe frau h. schnickeldi ja....aber sparsam und wenn es geht...maritim *grins*
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts