{be my star}

Die kommenden 2 Wochenenden bin ich auf Märkten, zwar kleine, aber feine :-). Für meinen Stand habe ich noch 2 Clutch(es?) genäht:



eine für kleine Ladies


und eine aus meinem aktuellen Lieblingsstoff mit Sternen (am Donnerstag zeige ich euch meine Tasche daraus)





und ab damit zum Creadienstag

LG
Frau H.

P.S.: alle, die gestern gefragt haben, wo ich den Stoff für die Markttasche her habe: sorry, Mädels, ich weiß es nicht mehr und ich finde ihn auch nicht ... der liegt schon seit über einem Jahr bei mir ...

Kommentare

  1. Total Super! Dann wünsch ich Dir gute Geschäfte!

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. die sind beide supersüß :) die kombi aus dem sternenstoff außen und dem blümchenstoff innen find ich superschön :)
    wünsch dir viel erfolg bei den märkten. lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind supersüß, mit dem Detail der Schleife, toll. Die Sternentasche ist auch sehr gelungen, ich mag dieses Webband.
    Liebe Grüße und viel Erfolg an den WE´s,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Total toll geworden!!! Für die obere findet sich bestimmt ratz fatz ein cooles Mädel...nicht das die andere weniger schön ist...aber die obere ist der Hammer!!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft! Ich wünsche dir viel Erfolg auf den Märkten!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen und feinen Märkte sind meist die besten! Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und nette Kunden!
    Die beiden Taschen sind super hübsch!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Die Clutches sind echt süß geworden, besonders die 1. finde ich richtig witzig.
    Ich wünsch Dir viel Spaß und viel Erfolg beim Verkaufen.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. ganz toll Deine Taschen.Alles Gute für die Märkte und schönes Wetter dabei :)
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ja wie cool sehen denn die beiden Clutches bitte aus!:-) Die erste gefällt mir besonders gut.
    Dann wünsche ich dir jetzt schonmal viel Spaß auf den Märkten!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  10. grauen sternchenstenzo hab ich heute auch gerade mal wieder gekauft...beide täschchen sind wunderschön und werden ganz bestimmt freudige abnehmer finden :-) lg mickey

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts