{Clutch goes Creadienstag}

Menno, da habe ich zum ersten Mal nichts für den Creadienstag fertig ... gibt´s ja gar nicht ... also sowas!

Da habe ich mir überlegt, dass ich noch einmal meine Clutch von gestern zeige ... die finde ich nämlich richtig schön und vielleicht hat sie ja die eine oder andere noch nicht gesehen!



genäht habe ich sie aus Krokolederimitat und verziert mit einem Stern aus Silberjersey, womit auch der Knopf bezogen ist. 

Ich denke, ich werde diese Tasche noch einmal größer nähen und dann einen Henkel daran machen, mir schwebt da ein "Band" aus Kettenelementen vor. Muss mich wohl mal im Baumarkt umsehen :-)

... ansonsten arbeite ich gerade wieder an einer Tildapuppe, die es aber leider nicht bis heute geschafft hat ...

und jetzt gehe ich gucken, was ihr zauberhaftes genäht habt

LG
eure Frau H.

Kommentare

  1. Deine Clutch hat auch einen zweiten Auftritt verdient. Sie sieht mit dem Kroko total edel aus. Sehr schön.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. He, he schickes Teilchen, liebe Frau H. Obwohl ich mich bei so kleinen Taschen immer frage, ob Frau sowas braucht....mir persönlich wär das ja zu klein *zwinker*
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus. kette als henkel find ich auch eine super idee. :) clutch steht für nächste woche bei mir auf der liste :) lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht aber toll aus. Gefällt mir richtig gut. Vielleicht sollte ich mir auch mal eine neue Tasche nähen.
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Da ich gestern deine Tasche kommentiert habe, kommentiere ich heute deinen Kommentar bei mir, danke auch sehr. Glas geht wunderbar zu fimolieren, habe ich schon gemacht.
    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. So als Clutch ist die ja schon toll!
    Kannste für eure nächsten Draussen-Sitz-Dates nutzen.
    Sehr schön!

    Lg Kat

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem Band aus Kettenelementen muss ich gerade an eine Chanel Tasche denken, würde sich sicher toll dazu machen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. DIe ist aber schön geworden!!! Gefällt mir richtig gut!!!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Super, denn ich habe sie noch nicht gesehen!
    Deine Clutch sieht echt toll aus!
    Eine mit einem Kettenelement zu machen ist auch eine tolle Idee und sieht sicher auch sehr schön aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch! Ich bin gespannt, was der Baumarktbesuch so mit sich bringt ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist toll. Der Stern in Silber verzaubert mich endgültig.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  12. ich hatte die Clutch noch nicht gesehen. der silberne Stern macht sie erst richtig perfekt!

    danke auch für den lieben Kommentar zum Fuchsgeburtstag, irgendwie hatte ich mich wohl unklar ausgedrückt, das war nämlich die Feier von der Tochter, der Sohn hat erst im Mai Geburtstag, das ist dann quasi das nächste, was ansteht!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  13. ♥ MEGA GEIL!!!! ...der STERN der KLOPPER!!! toll!!!
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  14. Sehr edel, gefällt mir.

    LG Hirvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"