{Dekofieber}

Seitdem ich bei den Taschenspielern dabei bin hat mich eine seltsame Leidenschaft gepackt: ich dekoriere und dekoriere UND es ist alles so bunt ... so gar nicht schwarz ... UND ich liebe es!

Gestern dachte ich, auf dem Ordnungshüter fehlt noch etwas ... ja klar ... da passt noch locker eine Stoffblume drauf :-) ... was soll ich sagen, es blieb nicht bei einer ...




gut, dass auf der CD noch so viele andere Taschen sind, so dass ich alle Blüten fein positionieren kann :-)

... und nun ein Blick auf eure schönen Dinge beim Creadienstag ...

wünsche euch einen zauberhaften Tag
eure
Frau H.

Kommentare

  1. Hallo,
    ja witzig was man als für Anwandlungen hat. Da bin ich ja mal auf die nächsten Taschen gespannt. Ich lasse mich auch gern von anderen inspirieren, ich kann aber machen was ich will, zu bunt bin nicht ich.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. witzig und so frühlingsfrisch :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die Blumen kann ich mir auch prima als Ring vorstellen! Wirklich suß!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blumenstrauß! ;-)
    Und das ganze ist auch eine super Resteverwertung... Das merk ich mir, hier wird es nämlich langsam in der Restschublade echt ein bisschen voll.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön bunt :-)
    Na vielleicht gibt´s bei mir in Zukunft auch mal ein Blümchen irgendwo drauf :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Blumen, in jeder Form und aus jedem Material.
    Sie gefallem mir sehr, deshalb schon wieder ein neuer Punkt
    auf meiner langen "das mache ich demnächst" Liste.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. coole Idee und die allerallerschönste blume hast du für dein täschchen ausgesucht. lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Die Blumen sehen ja reizend aus und kan man immer gut gebrauchen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wenn man erstmal vom Blumenfieber gepackt ist ... und die Buntpocken haben Dich auch erwischt. Sehr schön !
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. *lach*
    Ja, da isses wohl mit dir durchgegangen :-D
    Aber sieht doch süß aus!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Poahh bist du fleißig! Toll toll...
    Übrigens die Rahmen gibt es kostenlos im Netz, da müsstest du nach free....suchen.
    (Leider weiß ich die Seite nicht mehr).

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. schön schön schön sind die blümchen :) ist doch immer gut sowas auf vorrat zu haben :) ich hab unmengen an gehäckelten blümchen rumliegen die ich immer wieder gerne verwende. die blümchen aus stoff sind wirklich süß. vielleicht zeigst du mal wie du die machst?? lg

    AntwortenLöschen
  13. Ja so ists recht, fröhlich bunt, so mag ich es. Lg mandy

    AntwortenLöschen
  14. Super, mir gefällt das so bunt.
    Und ich bin gespannt, wie deine nächsten Taschen aussehen :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht, klasse! Die Blumen sind supertoll auf dem Täschchen und auch ohne :o)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts