{die passen in jede Handtasche}

Habe ich euch eigentlich schon erzählt, das am Muttertagswochenende wieder ein Markt ist, auf dem ich dabei bin. Ganz toll in einer alten Schmiede mit insgesamt 12 Kunsthandwerkern. Freue mich schon darauf.

Nicht extra - aber hauptsächlich - dafür habe ich kleine Täschchen genäht, die tatsächlich in jeder Handtasche ihren Platz finden:






das ist allerdings nur der Anfang. Habe bereits noch einige aus schönen Stöffchen zugeschnitten ...

darüber freue mich so sehr, dass diese Täschchen sofort zum Freutag wandern 

euch wünsche ich einen schönen
und hoffentlich bald auch wieder
sonnigen Freitag
eure Frau H.

Kommentare

  1. Hallo,
    die sind sehr schön, schöne Stoffe, vorallem die orange vorne. Ich mag so Täschchen in der Tasche. Das freut mich für dich, dass Du auf dem Markt sein kannst. Wünsche noch viel Spass bei der Fertigstellung der anderen Sachen.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süße Täschchen und so schön bunt. Toll!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. - und sind erst noch total zauberhaft! Viel Spass am Markt wünsche ich dir!

    glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden!! Da findest Du bestimmt gaaaanz viele Abnahmer!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube diese täschchen werden sicher gerne für muttertag gekauft :) die kann man doch wirklich immer brauchen :) lg

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind wirklich alle sehr hübsch! Und Frau braucht solche Täschchen schließlich immer.
    Na dann wünsche ich gute Geschäfte ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die Täschchen sind toll geworden!! Die Stoffe mag ich gerne...
    Viel Spaß auf dem Markt...
    Dir auch ein tolles Wochenende...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh.. die sind ja toll geworden! Da können sich die Mamis aber freuen!
    Bei uns war heute heiterer Sonnenschein und richtig warm!!!! Ich hoffe bei dir ist die Sonne auch noch vorbei gekommen!
    Ein wundervolles Wochenende wünsch ich dir.
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. So viele schöne Täschchen! Hoffentlich finden sie alle ein neues zuhause.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. bei uns war's heute schön sonnig...so sonnig wie deine täschchen. fein sind sie geworden...die werden sicher
    weg geh'n wie warme semmeln.
    hab ein schönes wochenende
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja toll! Frau kann sowas ja immer gebrauchen um das selbstverständlich geordnete Chaos in der Handtasche etwas im Zaum zu halten. ;) Deine sehen eeeecht superschick aus! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. ♥ hi hi hi hiiiii...ich nehme die mit dem fröschli ;) ...sooooo zukkaaa süß!!! TÄSCHLE TÄSCHLE TÄSCHLE...kann FRAU ja nieeeeeeeeeeeeee genug haben...lol...
    ;) drück dich lieb ♥ gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  13. liebste frau H....ein wundertolles, glitzerbuntes, happy osterhasenfest
    mit viiiiel liebe wünsch ich dir...
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts