{die passt in jede Handtasche}

Die Vorbereitungen für den nächsten Markt laufen auf Hochtouren. Neue "die passt in jede Handtasche" - jep, sie heißt so - sind entstanden:





das war´s dann auch schon für heute

tschüss
eure Frau H.

Kommentare

  1. Moin, die sehen sehr schön aus, die mit den großen Kringeln sieht aus, als würde sie einen anschauen. Der Schnitt ist selbstgemacht?
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ... Schnitt selbstgemacht ... ja, ich denke schon ... ist halt aus allem das beste und der, den ich von Anfang an gemacht habe ... passe nur die Größe an

      Löschen
  2. Schöööön...die würden auch in meine Handtasche passen! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. wieder mal eine schöner als die andere :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau H.!
    Tolle Stöffchen hast du gewählt!! Die bleiben sicher nicht lange an deinem Marktstand...
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Die gefallen mir alle ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau H.
    so tolle Stöffchen, mal sehen ob du da noch was mit nach Hause nimmst -
    ich glaube nicht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"