{ELSE}

Ich habe es ja schon mehrfach erwähnt, dass ich zur Probe nähen durfte. Und ihr habt sicherlich auch schon gesehen, was es ist: ein Kleid!
Nun endlich darf ich mehr Fotos davon zeigen, denn ab dem 1. Mai gibt es den Schnitt für die "Else" hier: http://de.dawanda.com/shop/amEmdenderWelt

Bevor ich die Fotos zeige, möchte ich einige Worte über den Schnitt verlieren:

+ sowohl der Schnitt als auch die Anleitung ist easy peasy zu verstehen!
+ die Größenangaben passen haargenau!
+ beim Nähen gibt es keinerlei Differenzen in den Maßen oder bei den Nähten - alles passte sofort!
+ die "Else" mogelt tatsächlich einige Pfunde weg, das seht ihr gleich auf den Bildern ... mein Kleid habe ich in Größe 46 genäht, weil ich es "obenrum" einfach auch brauche!
+ mit einem Schnitt könnt ihr 7 (!!!!) verschiedene Kleider nähen!
+ der Schnitt lässt sich je nach Geschmack ausweiten, wie das Foto mit dem roten Spitzenband zeigt!
+ dieses Kleid ist mein absoluter Favorit unter all den Kleidern, die ich bereits gesehen habe!

100 Punkte für die zauberhafte Designerin Monika Mader ... ich danke dir, dass ich dabei sein durfte!

Fotos:


bei diesem Kleid möchte ich anmerken, dass es schwarz ist und nicht so "matschfarbig" :-)







Schaut euch die anderen Kleider an, sie sind ein Traum ----> hier geht es lang zu ihrem Blog mit ganz vielen Fotos!

Ich habe auf jeden Fall einen großen Bestandteil meiner Sommergarderobe gefunden

LG
eure Frau H.

diesen Post schicke ich zu MeMadeMittwoch


Kommentare

  1. Das Kleid hat bestimmt das Zeug zum Lieblingsstück.
    Sehr schön, gefällt mir.
    Liebe Grüße von Susan

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kleider hast du da genäht ! Der Schnitt ist ja echt wandelbar !
    Ich weiß gar nicht, welches ich am Schönsten finde !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, es war mir eine große Freude, dass du dabei warst!
    Lieben Dank für das große Lob! Ich bin ganz gerührt!!!!
    *kuss Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Schnitt schon bei Monika bewundert! Deine Kleider sehen superklasse aus! Da weiß ich schon mal welchen Schnitt ich dann Anfang Mai definitiv noch kaufen muss ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid macht echt schlank! Bzw. die Kleider, da warst du ja echt fleißig. Besonders gefällt mir das graue Jersey-Kleid.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!!
    Da hast Du wirklich tolle Sachen gezaubert!!
    Das muss ich mir dann mal noch näher anschauen, das Ebook :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kleider sehen richtig klasse aus. Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ui. Wie Größe 46 sieht das echt nicht aus. Toller Schnitt. Schaue ich mir gleich mal an.

    AntwortenLöschen
  9. Ja ist denn schon der 1.Mai?! ;-)
    Deine Kleider sind immer noch wunderschön und stehen Dir soooo gut!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. nie und nimmer ist das gr. 46 . sieht echt toll aus das kleid. vielleicht überleg ich es mir ja noch und werd auch mal ein kleid anziehn ,wenn das soo toll aussieht ;) lg sassi

    AntwortenLöschen
  11. Super Kleider... einfach toll!!!
    Und ein wahrer Figurschmeichler das Kleid.... nie niemals hätte ich auf eine 46 getippt!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Kleider, aber ich durfte sie ja schon viel früher bewundern ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. liebe frau h.......ich bin begeistert. als fast nur kleiderträgerin genau das richtige für mich. der schnitt sieht fein aus. würde der "platz" für seitennahttaschen reichen? ...ich schau gleich mal bei den gesammelten kleiderwerken. lg mickey

    AntwortenLöschen
  14. Wow, alle drei richtig Klasse geworden. Der Schnitt ist aber auch wirklich wie für dich gemacht.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Kleider. Die hast Du alle genäht? Unglaublich.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Frau H.
    ich bin gerade etwas verblüfft! Hast du das karierte Kleid tatsächlich aus Webware genäht? *großeaugenmach* Das ist ja der Knaller! Toll! Wenn du es nicht erwähnt hättest... Gr. 46? Niemals!
    Hatte ja auch vor, 3 Kleider zu nähen aber da kam das (zusätzliche) Geburtstagsshirt für meine Mama noch dazwischen... aber eine 3. Else wird bei mir definitiv noch folgen.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts