{erstes Probenähen}

Ha, jetzt durfte ich auch mal ... Probe nähen ... freu

und dann gleich so etwas schönes, tolles, geniales ...


mehr darf ich leider noch nicht zeigen, denn das Nähen ist noch nicht beendet ...

hach ... es ist so schön!

Und es hat auf Anhieb geklappt. Schnittmuster sind absolut keine Angstfeinde mehr für mich ... die zarten Linien ergeben nun ein Ganzes vor meinem Auge. Wie mich das freut.

Nun kann ich gaaaaaaaaaaaaanz viel zur Probe nähen :-) ... also her mit den Schnittmustern!

Wünsche euch einen tollen Sonntag

so long
eure Frau H.

P.S.: Laptop läuft wieder, bin also wieder mit voller Kraft dabei :-)

Kommentare

  1. ... ja was wird es denn?? :-) herzlichen glückwunsch zum ersten probenähprojekt, ich würde ja auch gerne bei so manchem probenähen mitmachen, aber 24 std sind einfach zu wenig für einen tag :-). liebe grüsse von der insel, mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, na dann bin ich mal gespannt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt, was es wird.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Probenähen! TOLL, das sieht nach etwas Klamöttigem aus. Lass mich über.....
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ♥ jihaaaaaaaaaaaaa...so gespannt isse ;) trommel trommel trommel ;)
    küssle ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"