{Freutag + Danke}

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mal ganz, ganz dolle Danke an euch sagen! Mit euch macht es richtig viel Spaß, hier zu bloggen. Ohne euch wäre es sowas von langweilig ... und 1000Dank für eure lieben Kommentare, über jeden einzelnen freue ich mich sehr! Danke ... Danke ... Danke.

Zum heutigen Freutag habe ich mir überlegt, dass ich mal das heraus suche, was ich persönlich besonders mag ... also von dem, was ich genäht habe. Egal, ob es noch bei mir ist oder von mir weitergegeben wurde ... vielleicht mögt ihr auch nochmal mit mir in die Schatzkiste gucken:









ein kleiner Rückblick, aber einer, der mich hochgradig erfreut ... 

ich wünsche euch einen zauberhaften Freitag!

eure Frau H.

Kommentare

  1. süße Sachen :) Die Täschchensammlung gefällt mir besondern. schwarz/weiss mit rot ist doch immer schön :) LG und schönes Wochenende. Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Das ist wohl ein Grund zur Freude, habe ja immer großen Respekt vor Geldbeutelnähern und Tildafiguren, die sind ja frimmelig.
    Sehr schöne Sachen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schatzkiste ist ja wirklich abwechslungsreich gefüllt – Finde ich super!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du da genäht :-)
    Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das mal nicht mehrere Freutage sind, liebe Frau H.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Die Tildafigürchen sind der Hammer - ich kriege da schon beim Gucken Panik! ;-)
    Wahnsinn!

    Verliebt bin ich in die coole Stern-Clutch, die ist einfach toll, immer wieder wenn ich sie sehe.
    Auf den ersten Blick sieht sie ja wie ein Geldbeutel aus, aber nein, es ist eine Clutch und was für eine.

    Da hast du wirklich Grund zur Freude!

    Liebe Grüße
    Sabine
    P.S. Schönes Wochenende natürlich auch noch!

    AntwortenLöschen
  7. So viele schöne werkeleien...da hast du wirklich allen Grund zur Freude :-) lg und ein schönes Wochenende
    Mickey

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin in deine tilda verliebt <3. Lg mandy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"