{Lieblingskleid}

Nicht mehr lange und mein Lieblingskleid ist zu bekommen ... der Countdown läuft ... ab 1. Mai könnt ihr diesen Schnitt erhalten ... ich versichere euch: er ist traumhaft und so unendlich vielfältig

allein ich habe bisher 3 Versionen davon genäht und es waren nicht die letzten! Endlich habe ich ein Kleid gefunden, was genau zu mir passt und doch jedesmal anders aussieht

schaut selbst:


ich wünsche euch ein frohes Osterfest
und ein sonniges Wochenende

eure Frau H.


Kommentare

  1. Liebst Frau H.,
    das sieht aber sehr vielversprechend aus...ich glaube das könnte mir gefallen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja schon toll aus. Ich bin auf komplett Fotos nun schon gespannt :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Soweit erkennbar....ich glaube, das gefällt mir! :)
    Wünsche dir ein frohes Osterfest!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Du machst es ganz schön spannend :-)
    Bin schon ganz gespannt, da es bis jetzt sehr vielversprechend aussieht :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt Frau H.
    Sieht schon vielversprechend aus!!!
    Ganz schöne Ostertage wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was man bis jetzt sehen kann gefällt mir, bin gespannt wie es ganz aussieht. Vielleicht ist es etwas für mich.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Das, was ich erkennen kann, sieht schon mal sehr viel versprechend aus. Bin gespannt auf die kompletten Ergebnisse.
    LG und schonmal Frohe Ostern
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, kleider liebe ich ...bin gespannt auf ein ganzkörperbild :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  9. ich bin schon gespannt - sieht sooo vielversprechend aus...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts