{Meine}

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt glückliche Besitzerin der neuesten Kommunikationstechnik! Ja ... ein Iphone ist bei mir eingezogen :-) ... bin jetzt auch fleißig bei Instagram (frauhasnaehwelt) zu finden. Neues Handy = neue Handyhülle ...

Mein Schätzchen ist jetzt so verpackt, wie ich es besonders mag: im Materialmix. Falsches schwarzes Krokoleder und feine (naja ... geht so) Häkelei von mir:



einen Verschluss gibt es nicht, sie ist passend auf Taille gearbeitet - da rutscht nix raus - muss ja schnell gehen, wenn es bimmelt, nech? Meine Familie kann ein Lied davon singen, wie es ist, wenn sie mich anrufen wollen ... :-) ... ich gelobe hiermit Besserung!

Meine Lieben, das ist mein Beitrag zum heutigen RUMS

was habt ihr so schönes gemacht? Da gehe ich jetzt mal gucken

so long
eure Frau H.



Kommentare

  1. Sehr toll....das würde mir auch gefallen - der Inhalt, genau wie das Tascherl! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. super materialmix :) ein würdiges zuhause fürs neue handy ;) :) lg

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich wünschte, ich könnte häkeln....
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Nest für dein neues Schätzchen,......das steht bei mir auch oben an erster Stelle meiner Wunschliste!!!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ... die hülle sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Mit gehäckeltem dran find ich Klasse.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hier trifft wieder voll zu: "Die Mischung machts"...
    Sehr gelungen!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  8. hach, jetzt schleppt frau h. also auch angebissenes obst mit sich rum...*tsssss* hübsches Kleidchen hast du deinem neuen liebling geklöppelt. lg mickey

    AntwortenLöschen
  9. Materialmix gefällt mir auch immer sehr gut und deine neue Hülle ist super toll geworden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts