{Muster}

Bei Frau Müller - klick hier - gibt es mittwochs immer eine Mustersammlung zu einem bestimmten Thema. Habe ich eben erst gefunden und finde die Idee grandios.

Heute ist das Thema "Strandwolken" und was braucht es da?
Natürlich entweder die richtige Kleidung oder einen bunten Regenschirm:


und daraus lassen sich wunderbare Muster machen:



durch die Rippen des Schirms lassen sich die Wolken blicken. Was vorher die Sonne war, wirkt nun in der Bearbeitung tatsächlich wie Wolken :-)



eine Spielerei, die richtig viel Spaß macht ... beim nächsten Mal werde ich wohl mal etwas zeichnen ... mal sehen ... ist auf jeden Fall eine sehr inspirative Möglichkeit, sich mit Mustern auseinander zu setzen.

Guckt doch auch mal vorbei :-)

LG
Frau H.


Kommentare

  1. Wie schön, dass du die Mittwochsmusterer bei Michaela gefunden hast! Und wie toll, gleich mitgemacht! Mir gefällt auch, dass das Spielen dabei nicht zu kurz kommt... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schirm, durch den man die Wolken und den Regen beobachten kann, klasse.
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Ja so schön inspirativ....für Leute die keine eigenen Ideen haben....!!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine witzige Idee ;-) !!
    Lieben Dank für deine Besuche bei mir und die Worte, die du dalässt - ich freue mich immer sehr darüber!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Sonnenschirm-Muster! mir gefällt die regenbogenfarbene Variante am besten!
    LG Chris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts