{RUMS mit langem Faden}

Hallo ihr Lieben ... ich rumse heute mal ganz bescheiden mit einem noch nicht fertigen Werk 




ich werde so lange im Kreis häkeln, bis das Garn bzw. beide Garne alle sind. Mal sehen, wie lange das dauert :-)
bisher war es schon eine ganz schöne Arbeit, obwohl das Deckchen noch relativ klein ist ... aber wir werden sehen. Bei der Garnstärke kann es noch etwas dauern :-) und weil das so ist, bleibt der Häkelkreis auf jeden Fall bei mir! Ein ganz klarer RUMS 

ich bleibe dran

und ihr so? Was habt ihr gemacht? Gehe ich doch mal gucken!

LG
eure Frau H.

Kommentare

  1. Sieht auf alle Fälle schon mal gaaaaanz nach Frühling aus. :-)
    Bin gespannt!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du dabei die Sonne und Kaffee genießen kannst, dann ist doch alles Bestens :0) sieht schon nach Deckchen und nach Frühlings-Stimmung aus.. das stimmt... also ein sonnenverwöhntes RUMS:0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig. :)
    Ich bin gespannt, wie das Endresultat dann aussehen wird.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Ich ärgere mich jedesmal wieder, dass ich nicht häkeln kann, wenn ich so schöne Deckchen sehe! Wirklich toll und ich hoffe du zeigst uns dann die fertige Decke. Ich bin gespannt, wie groß der Häkelkreis wird! :-)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Rot weiss, geht ja immer. Bin gespannt was es am Schluß wird, viel Spaß beim Runden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Frohes Durchhalten – Das sieht jetzt schon total hübsch aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Bin gespannt, was du draus machst,.....gute Idee, ganz ohne Stress einfach auf sich zukommen lassen!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Witzig, Frau H.!
    Bin gespannt, wie groß das Deckchen wird. Und wie lange es dauert bis es fertig ist, sagst dann Bescheid, oder?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gespannt wie groß die Deckchen werden, was man bis jetzt sieht, ist schon richtig klasse. Ich wünsch dir viel Geduld und Zeit, daß du ans Ziel kommst.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch sehr gespannt....sieht jetzt schon wunderschön aus.Dein Häkelplatz ist auch ganz toll....geniess dir Sonne.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Der Anfang sieht ja schon mal sehr gut aus. Da bin ich mal gespannt, wie sie am Ende aussehen wird.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, das wird hübsch!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Muster, sieht super aus! Da lass ich mich mal überrachen wie groß das am Ende wird ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Sieht schön aus in Rot-Weiß!! Ich bin gespannt, wie groß es noch wird?!?
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schön dein Häkelkreis so in der Sonne liegt ;) Das ist ja mal eine tolle Idee- "Häkeln bis das Garn alle ist" und in diesem schönen Ambiente ist das sicher total entspannend. Schön !
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  16. Bis jetzt sieht es ja schon ganz toll aus, da bin ich aber jetzt echt mal gespannt, was daraus wird...
    Ich bin für so ganz dünnes Garn leider etwas zu ungeduldig :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  17. Bewundernswert! Wirklich!
    Ich habe zwar mal Häkeln gelernt, aber eben nur eine Reihe auf die Andere und bin ganz begeistert.
    Das wird ein ganz tolles Deckchen, wenn es fertig ist, das kann man jetzt schon sehen.
    Da heißt es " am Ball bleiben".

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  18. Sieht jetzt schön super aus,
    bin schon gespannt wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  19. Schön!! Bin gespannt, wie's fertig aussieht!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. du fleißmeise hast auch immerzu ein projekt am wickel, schön finde ich das! da gehts den menschen wie den leuten :-). ich häkel gerade mal nicht im kreis, sondern im dreieck :-). ist mal was anderes ;-)..... liebe grüsse von der insel, mandy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts