{RUMS mit meiner Traumtasche}

Einige von euch kennen sie ja schon, meine absolute Traumtasche ... den anderen möchte ich sie heute am RUMS-tag gerne zeigen:






ich liebe sie heiß und innig und sie wird für immer bei mir bleiben! Genau so eine Tasche wollte ich mir immer kaufen und nun habe ich selber genäht!

Wer auch so eine möchte, hier gibt es das Schnittmuster:

und hier das Anleitungsvideo dazu:

und nun gehe ich gucken, was ihr so feines getrieben habt

so long
eure Frau H.



Kommentare

  1. Ich habe sie zwar schon gesehen, finde sie immer noch schick und da schwarz, klar deine.
    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin sprachlos - diese Tasche hast Du selbst genäht?? Unglaublich! Ist das Kunstleder? Ich mag auch das bunte Innenfutter! Viel Freude mit Deinem Einzelstück wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ... ja, es ist Kunstleder in Krokooptik :-)

      Löschen
  3. Wow, die Tasche sieht echt aus wie gekauft... ein Lieblingsstückchen ist das... die wirst Du gerne ausführen :0) ... ein tolles Osterwochenende wünsch ich Dir ... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt klasse aus! Viel Spaß beim ausführen. Da passen bestimmt ne Menge Ostereier rein.

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  5. Ja wow Frau H.
    die ist ja mal Hammer. Wo hast Du denn das Leder gefunden, das sieht echt echt aus!
    Viel Spaß beim Tragen!!!
    Ganz liebe sonnige Grüße wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schick! Wow! Einfach ein Traum ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau H.

    wenn man die Tasche sieht, kann man kaum glauben, dass sie selbstgenäht ist! Sieht toll aus, sehr professionell! Und das Beste, es ist ein Einzelstück! Wer kann damit schon aufwarten?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht echt super aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ein Traum.....wunderschön verarbeitet...toll!
    An der wirst du viele Jahre deine Freude haben!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist echt toll, sieht aus wie gekauft!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Großartig!!!
    Liebe Grüße und schöne Ostern, Änni

    AntwortenLöschen
  12. Bei der musst du echt noch ein Schild draufhängen - Selbstgenäht - das glaubt dir sonst keiner! Toll!

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist ganz toll geworden. Eine Frage, lässt sich das Material gut verarbeiten oder kriegt man beim Nähen Krämpfe in den Fingern ? Das stell ich mir gar nicht so einfach vor.
    Österliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn - ich hätte auch gedacht, sie ist gekauft.....das ist echt unglaublich! Ein wundervolles Werk!
    Meinen Rums guckst du heute besser nicht an...hust......
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche sieht wirklich toll aus! :) Endlich mal eine Bloggerin aus meiner Nähe gefunden :)

    liebste Grüße
    Wiktor

    PS: ich folge Dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr edel und rundum gelungen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Die ist wirklich toll geworden!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  18. Die sieht wirklich spitzenmäßig aus, hab sie ja schon bewundert!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  19. Niemals hätte ich gedacht, dass die Tasche selbstgenäht ist. Wahnsinn, mich würd auch interessieren wies zum Verarbeiten war.

    AntwortenLöschen
  20. ich hab sie ja schon bewundert und im kopfkino ist meine schon in arbeit....lg und einen schönen feiertag
    mickey

    AntwortenLöschen
  21. Ja, echt Hammer, die Tasche. Wunderschön! Sieht irgendwie...hm...gar nicht selbstgenäht aus. Perfekt!
    Was es heute tolles an Kunstleder gibt. Ich vernäh das immer gern für meine Portemonnaies.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Eine echt tolle Tasche schaut perfekt aus und wirklich toll genäht.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"