{Sew Along: Markttasche}

Ist die groß! Das war mein erster Gedanke, als ich die Teile für die Markttasche zugeschnitten habe. Da musste ich zuvor ordentlich in meiner kleinen Stoffsammlung wühlen, um noch die passenden Stücke zu finden. Ich wurde fündig! Aber dennoch hatte ich eine Aversion gegen die Tasche, fragt mich nicht warum!? Während ich noch überlegte, ob ich sie behalte meinte meine Tochter nur: BOAH, ist die schön, kann ich die zum Einkaufen bekommen? 
Weg ist sie also und hat ihre Feuerprobe bereits überstanden, 10 kg Einkauf schafft sie mühelos :-)

Hier ist sie nun:


für die Verzierungen hatte ich nicht genug von ein und dem selben Webband ... ich habe mir Streifen aus Filz zugeschnitten ... sieht ja auch ganz nett aus, oder?





bin gespannt auf die anderen Umsetzungen, die es wieder bei "Frühstück bei Emma" zu sehen gibt. So viele schöne Taschen immer! Bin echt froh, dass ich beim Sew Along dieses Jahr mitmache :-)

LG
eure Frau H.



Kommentare

  1. Richtig schick! Den Stoff finde ich ja sowas von klasse! Kann ich verstehen, dass deine Tochter dir die gleich abgenommen hat ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Da geht die witzige Tasche dahin.
    Deine Tochter freut sich und Du, weil Du wieder einen Grund hast eine neue Tasche (welche auch immer) zu nähen.
    Eine tolle Woche wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein abgefahrener, flippiger Stoff! Meine erste Assoziation war nicht der Stoffmarkt, sondern die Frankfurter Buchmesse. Da gibt es immer eine Menge Leute, die sich wie ihre Helden aus Manga-Comicbüchern anziehen, schminken und verkleiden. Könnte ich mir in dieser Szene total gut vorstellen. Perfekt für eine junge Frau, die zeigen will: Ich bin nicht durchschnittlich, ich bin einzigartig! Ich find's sehr, sehr cool! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Was ein cooler Stoff! Und bei so einer großen Tasche kommt es auch super zur Geltung!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss Katharina dringend beipflichten: die Tasche aus diesem Stoff ist megagenial!

    Hätte sich deine Tocher die nicht gekrallt, ich hätte mich auch angeboten! *hihi*

    Ein richtiger Kracher! Ich frage mich allerdings, was deine Tochter so shoppen geht? 10 Kilo - was war denn das alles? ;-)
    Ja, ich weiß, ich bin fürchterlich neugierig, aber keine Sorge, wenn ich alles weiß, hört das auch wieder auf! *g*

    Die nächste nähst du dann einfach eine Nummer kleiner für dich, wenn du sie zu groß findest, den Schnitt finde ich nämlich wirklich super, gerade wenn man dünne Stoffe nimmt, hat man einen prima Shoppingbegleiter!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Super Mädchentasche. Ja, ja und der liebe Webbandnotstand . . . da kann ich ein Lied von singen. Frau muss sich nur zu Helfen wissen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow...die sieht toll aus! Mit der würde mir das Einkaufen gehen auch Spaß machen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. genial aus dem Stöffchen..und die hält schon was aus...bei mir heute auch mit Ölflaschen und Milch und überhaupt für mich ne tolle Größe..war ja anfangs nicht so auf meiner Bestenliste der Schnitt..aber jetzt... ;) glg emma

    AntwortenLöschen
  9. ist toll geworden :) und zum Einkaufen kann man die Tasche doch nicht groß genug sein :) LG

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Auch ich bin hin und weg von deiner Markttasche (wir scheinen da in etwa die gleiche Aversion gepflegt zu haben). Aber die ist ja sowas von cool! Darf ich fragen, wo du den Stoff gefunden hast, oder wie er heißt? Würde meiner Tochter genausogut gefallen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Oh sieht Deine Markttasche klasse aus... der Stoff ist superschnell und die zugeschnitten Bänder von Dir sind super peppig :0) Na dann mal ran ans Shoppen :0) Liebe Grüse Doris

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so eine richtige Teeny Tasche.
    Die könntest Du in diesem Outfit gleich bei meiner jüngsten abgeben ;o)
    Sieht ganz toll aus ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Der Stoff ist ja mal cooool...aber ich kann dich bezüglich der Größe verstehen, find die auch riesig. Beim Einkaufen schätzt man dass dann.
    Deine Tochter hat auf jeden Fall einen guten Geschmack plus das Glück,dass die Mama coole Taschen näht :)
    Lg, nadia

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schön, deine Markttasche.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  15. Der Stoff ist der Hammer ! Da hast Du echt eine total coole Tasche genäht !
    Da kann ich Deine Tochter gut verstehen, ich hätte die auch gleich genommen :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Frau H.!

    Sie werden immer bunter!!! Das gefällt mir!

    Witzig, deine Tasche. Du magst sie nicht so sehr? Für mich war diese Tasche gleich der absolute Favorit der CD!!!
    Und ich schlepp sie nun auch immer mit.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Finde die Tasche jugendlich und schön bunt, kann mir vorstellen, dass sie dem Tochterkind gefallen hat.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Was ist denn das für ein cooler Stoff? Das glaub ich gerne, dass deine Tochter sich die gleich geschnappt hat;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    der Stoff ist ja witzig. Kein Wunder, dass Dir die tolle Tasche gleich abgeschwatzt wurde.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. wow - cooler Stoff - ganz was poppiges :) Gefällt mir sehr gut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  21. Na, auf deiner Tasche geht ja die Party ;) Super! Da kann man deiner Tochter ja nur viel Spaß mit der Tasche wünschen und dir eine tolle Restwoche!
    LG Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  22. Genialer Stoff :-)

    Schaut echt toll aus

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Das mit der Tochter kenne ich. Es ist ja gut, wenn deine Tochter, die Tasche haben möchte, die dir nicht gefällt. Bei uns ist es häufig anders.

    Der Stoff ist toll. Ich hätte ihn aber auch eher für meine Tochter verwendet. Oh Frau, muss ich mich wirklich schon so alt fühlen;-)?

    Lieber Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Sieht echt super aus ! Kann gar nicht verstehen, dass du sie nicht so mochtest ...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  25. Kein Wunder, dass deine Tochter die Tasche haben wollte, der Stoff ist ja genial! Er kommt an deiner tollen Tasche richtig gut zur Geltung!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Cooles Modell. Kann ich mir vorstellen, dass es bei deiner Tochter gut ankam.
    Mit Filz verzieren ist auch mal eine Idee. So kriegt man auch kleine Stücke aus der Schublade :-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Die hätte ich auch genonmen! Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  28. Den Stoff hätte ich wohl eher nicht gekauft... aber, wenn ich jetzt deine Tasche sehe, musste er wohl einfach dafür sein! So hast du ihn richtig toll in Szene gesetzt, denn er braucht etwas Großes, um zu wirken! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"