{Sew Along - Ordnungshelfer}

Ich liebe diese kleine Tasche! Sie ist schon tüchtig im Gebrauch, nämlich als Kulturtasche! Da passt 100 %ig alles rein, was frau so braucht :-) ... übrigens eine meiner Lieblingstäschchen von der Taschenspieler CDII ...







ich bin ja nicht so der Rosafan, aber das Stöffchen von Silke Tausendschön hat es mir angetan. Zunächst hatte ich nicht daran gedacht, die Tasche zu behalten ... aaaaaaaaaber ... als sie fertig war, wusste ich genau: DAS ist NUR meine!!!!

Ab damit zum Sew Along von "Frühstück bei Emma" und gucken, wie eure Täschchen aussehen :-)

so long
eure Frau H.

Kommentare

  1. die ist aber auch gelungen (trotz rosa) - würd ich auch behalten :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau H.!
    Die ist toll! Ich find die Tasche mit den vielen Fächern auch klasse, hab meine aber schon verschenkt :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja auch sooo schön geworden. Ein wirklich tolles Stöffchen und der Streifenstoff ist ein richtig toller Kontrast! :-)

    Kann ich total verstehen, dass du sie nicht mehr gergeben willst! ;-)

    Liebe Grüße
    und einen tollen freien Montag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die würde ich auch behalten, sie ist total schön geworden! Meine wird auch zur Kulturtasche, denn ich finde sie schon recht groß als Täschchen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche und toller Stoff !
    Die würde ich auch behalten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal muss sich Frau auch mit schönen Dingen belohnen. Die fetzt.
    Einen ganz tollen Ostermontag wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Ordnungshüter gefällt mir sehr gut! Den würde ich auch für mich behalten! Frau muss ja nicht grundsätzlich alles was schön ist hergeben!

    Tolle Farbkombi!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. ohhh obwohl rosa auch nicht zwingend meins ist... hat dein Helfer was besonderes an sich und ich kann gut verstehen, dass er einfach bei dir bleiben musste...
    Den Froschkönig verschenkt man ja auch nicht so einfach ;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag rosa und der Stoff ist ein Traum! Sehr schön geworden!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Froschkönigtasche! Viel Freude beim Behalten :)
    LG und einen schönen Ostermontag!
    Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur toll!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Dein Ordungshelfer ist aber auch wirklich klasse geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Total schön geworden ;) Eine Froschkönigtasche, genial!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Hach, wie schöööön! Der Stoff ist ja geradezu genial. Der Froschkönig macht Dein Täschchen wirklich zur Prinzessin. Die würd ich auch nicht hergeben. richtig süß!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. hach ist dein ordnungshelfer toll geworden; herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo
    Ich liebe Pünktchen und allen Farben,
    und deine Tasche ist wirklich lieb.

    AntwortenLöschen
  17. Wow!das ist toll geworden! Ich liebe den Arthur von Silke.:-) sehr schön kombiniert! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. ♥ quiiiiiiiiiiiiiik!!! is die süß!!! der stoff!!! kreieieieiiisch!!!
    ♥ ...ganz liebe grüße :) & FRoOOoOoOsTErN :) ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  19. Toll, dein Ordnungshelfer, ich mag den Schnitt auch sehr gerne.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups da habe ich den Acount nicht gewechselt, Kommentar ist von mir.

      LG Jana

      Löschen
  20. tolle stoffkombi und so wunderschön betüddelt :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  21. ist doch süß der stoff - vor allem mit den fröschen :) schönes täschchen :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  22. Super süßes Täschchen, ich liebe Pink.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  23. Wunderbar, dass du gleich einen Verwendungszweck gefunden hast! Da passt das Rosa auch einfach herrlich zu! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts