{Sew Along}

oh, oh ... mein erster Sew Along und dann gleich auch noch so etwas anspruchsvolles:


Frühstück bei Emma klick veranstaltet den Sew Along von der Taschenspieler CD 2. Da ich die ja nun mein eigen nennen kann, möchte ich da auch mitmachen.

Wer mich schon länger kennt, der weiß, dass Anleitungen für mich der Horror sind!!! Aber seitdem ich auch Tilda genäht habe - was ja nur nach Anleitung richtig funktioniert! - bin ich hoffnungsfroh, das auch mit Taschen hinzubekommen. Bin ja lernfähig, nech?

Ich werde dennoch eine Freestyle-Näherin bleiben ... macht ja auch richtig viel Spaß! Auf der CD gibt es aber nun mal auch Taschen, die mein Herz im Sturm erobert haben ... also ran ans Werk :-)

Wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende, ihr Lieben

so long
eure Frau H.

Kommentare

  1. Hallo Frau H.!

    Bin auch schon ganz aufgeregt! Ist auch mein erster Sew-Along und auch meine ersten Taschen, wenn man mal von dem Patchworktäschchen absieht, das wir damals in Klasse 6 genäht haben, um überhaupt gerade nähen zu lernen! ;-)
    Ich freu mich drauf! Und bin gespannt auf die vielen tollen Taschen, die entstehen werden.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann freue ich mich aber mit bekannten Menschen dabei zu sein :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts