{Tilda goes RUMS}

Lieblingsdonnerstag, da bist du ja wieder! Freue mich ... und was habe ich genäht? Wieder eine Tilda Puppe nur für mich!!! Die sind aber auch cool!



dieses mal mit luftig leichtem Sommerkleid (Tildastoff) und Sandalen :-)

und was habt ihr gemacht?

Ich gehe mal bei RUMS gucken!

so long
eure Frau H.

Kommentare

  1. süß :) mit viel liebe zum detail. ich glaub ich fang mit diesen puppen erst gar nicht an, sonst kann ich auch nicht mehr aufhören- schönes RUMS ;) lg

    AntwortenLöschen
  2. Toll, sehr, sehr schön geworden!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Super suess!

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool! Da bin ich auch schon lange dran ;-) und näh dann doch lustige Monster oder so *lach* Find sie aber sehr süss!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh!!! Ist die Puppe aber süss! Ich könnte sie glatt in den Arm nehmen und dir entführen. ;-) Nee, mach ich nicht! Aber sie ist wirklich wunderschön! Die Schuhe, das Kleid, einfach alles! Wahnsinn!!! Ganz liebe Grüße... Michaela

    AntwortenLöschen
  6. total niedlich, liebe frau h.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Süüüß! :) Und mit so viel Liebe zum Detail, wunderbar!

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie genial!
    Ich wünschte, dass meine Nähkünste dafür ausreichen würden.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  9. fleißigfleißig.... ich nähe imernur waldorfpuppen :-)
    liebe grüße**

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tilda-Puppe ist aber niedlich geworden.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Oh die ist schön - meine ist immernoch im Schlafanzug...ich muss da echt mal ran... wo ist die mittlerweile eigentlich?? LG

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cool! Und was für eine Arbeit, schön ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ist die schööööön! Das Kleidchen und die Sandalen sind richtige Hingucker! Gefällt mir sehr!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Die sieht klasse aus, deine Sommertilda.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts