{Zicke? FUN! Peace!}

Ich fange den Ostersonntag mit einem Wort an, dass ich an einem solchen Morgen noch nie erwähnt habe: Zicke! Huch ... was hat das denn zu bedeuten?
Nein, ich meine damit keine von euch ... gestern war ich auf der Suche nach Worten mit maximal 5 Buchstaben, die eine Aussage haben. Zicke hat eine Aussage und 5 Buchstaben!
Warum ich das gemacht habe? Na, weil ich diese Worte auf Wollfilz gestickt habe:



ich denke, mir sind ganz nette Worte eingefallen.

Die Dingerchen in einer Größe von min. 10 x 2 cm und max. 11,5 x 5 cm sind mit einer Öse zum Aufhängen ausgestattet und aus doppelt Filz.

Warum ich das erwähne? Ganz einfach ... für all die Lieben unter euch, die keine Stickmaschine haben, aber trotzdem Frechheiten und Schönigkeiten an Taschen oder sonstwo hängen möchten, gibt es die Dingerchen jetzt in meinem Shop. Und das allerbeste: sie kosten nur 4,-- Euro! 
Ihr könnt sie noch selbst betüddeln mit Bändchen oder Knöpfen oder so ... oder einfach ganz schlicht drumherum ausschneiden ... ganz, wie es beliebt ...

und wenn ihr ein Wort mit max. 5 Buchstaben haben wollt, dann sagt mir einfach Bescheid ... ich sticke das dann für euch :-)

einen schönen Ostersonntag wünsche ich euch
eure
Frau H.



Kommentare

  1. Mensch, die sehen ja toll aus. Wir wünschen Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, und Zicke ist ein gutes Wort, obwohl drache und hexe finde ich auch gut.
    Frohe Ostern noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee....ich glaube, jetzt muß ich mir auch bald mal eine stickmaschine wünschen....
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"