{back to the 70s}

Hallo ihr Lieben,


am Mittwoch bekam ich einen Schwung neue Stoffe und schwebte im 7. Himmel :-)


da ich momentan sowieso fast nur Taschen jeder Art nähe, habe ich mich für Canvas entschieden. Ein tolles Material für Taschen, weil das Verstärken durch Vlies entfällt. Leider fusselt er sich auf an den Rändern, so dass frau mit einer reichlichen Nahtzugabe arbeiten muss. Besonders doof bei Handytaschen, die oft nicht das gewünschte Maß bekommen ... aber ... egal

Besonders verliebt war ich prompt in den 70er Jahre Stoff ... ein Traum ... mit 1000 Möglichkeiten!

Natürlich musste ich sofort ein paar Stücke nähen:


das hat mal richtig Spaß gemacht! Die Peace Handytasche seht ihr nochmal am Donnerstag ... ist nämlich meine ... 


Habt einen zauberhaften Tag
eure Frau H.

ab zum Freutag




Kommentare

  1. die sehen ja mal klasse aus - toll !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Der 70er ist auch mein Favorit ! Echt cool !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. ooooh toll. der stoff ist echt hammer. ich mag sowieso auch alles was retro (und vintage) ist :) bin ich mal gespannt was du noch so alles draus zauberst. lg sassi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Täschchen, der Stoff ist es schön. LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool - als Kind der frühen 70-er-Jahre ist das genau das Richtige für mich!
    Toll geworden!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Oh wunderbar! Die Stoffe sind klasse!!!
    Ich steh total auf den Bulli!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stoffe, tolle Täschchen. alles super schön. Gefällt mir sehr gut, denn in den 70-er-Jahren war ich ein Teenie,
    lang ist es her, habe aber gute Erinnerungen daran.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Coole Stoffe! Echt der Hammer!!!! Peace, Love and Happiness! Ganz liebe Grüße und ein schönes Muttertagswochenende... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Täschchen. Der Stoff hat es ja echt in sich, ein absoluter Hingucker! Ich bin begeistert. :)

    LG & ein schönes WE,
    Annie

    AntwortenLöschen
  10. Na, du warst ja mächtig fleißig, aber wenn es dich so gejuckt hat.... ;-)

    Ich kann es allerdings auch verstehen, der Stoff ist klasse und bestimmt auch für den einen oder anderen Taschenbaumler bzw. eine Appli gut! Mensch, jetzt komme ich sofort auf Ideen und habe den Stoff gar nicht hier... ;-)

    Weiterhin viel Spaß, ich bin gespannt, was dir noch so alles einfällt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Mir geht es übrigens wie dir, ich nähe zur Zeit am liebsten Taschen - bloß habe ich bald keinen Platz mehr. *lach*

    AntwortenLöschen
  11. Na, die Stoffe sind ja mal total meins!

    Und: Ja, ich nähe gerade auch fast ausschließlich Taschen! Macht aber immer noch Spaß! :o)

    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Stoffe hast du dir gekauft und die Täschchensammlung genauso toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  13. Der 70 er Jahre- Stoff ist super schön.

    Ich bin schon auf die Anderen Ergebnisse gespannt.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh ich will auch den tollen 70er Jahre Stoff haben. ist der vom Stoffmarkt? Jedenfalls tolle Beispiele hast Du genäht. Ist ja nicht so einfach, wenn man nur bestimmte Ausschnitte zeigen möchte. Liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts