{fleissig, fleissig}

Hallo ihr Lieben,

gestern war ja wieder Frau H.´s Lädchentag. Es ist erstaunlich, was frau schafft, auch wenn sie die Tür für 3 Stunden geöffnet hat. Ich hatte wieder super liebe Leute zu Gast, die meinen Rat gesucht haben, einen Wunsch hatten oder Geburtstagsgeschenke suchten. So langsam spricht sich das in unserem Dorf herum, dass es bei mir Schönigkeiten gibt :-). Dazu muss ich sagen, wenn du nicht hier aus dem Dorf bist, dann ist es schwer, die Leute zu überzeugen. Ich glaube, hier wohnen alle typischen Norddeutschen :-)! 

Das nur am Rande, denn in der Tat war ich richtig fleissig:





Kaum hatte ich die neuen Handytaschen fertig genäht, war auch gleich eine als Geburtstagsgeschenk für eine Kollegin weg ... es war übrigens das aus dem schönsten Stoff. Ich konnte es nicht einmal fotografieren ... für mich selber habe ich das rote oben in der Mitte ausgesucht. Die Dinger sind sehr praktisch!

Und was habt ihr am heutigen Creadienstag feines gemacht?

Lasse euch einen lieben Gruß hier
Frau H.

Kommentare

  1. Da warst Du wieder fleißig!!
    Tolle Sachen hast Du gezaubert!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. dein täschlein sehen toll aus und es ist doch prima, wenn es sich rumspricht, das es bei dir sooo schöne sachen gibt - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. deine börsen sehen toll aus; ich habe noch nie eine genäht; und werde ich nie eine nähen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Toll das dein Lädchen so gut angenommen wird. Aber bei diesen schönen Sachen ja auch kein Wunder.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wieder tolle Täschchen bzw. Mäppchen, die würden mir auch gefallen.
    Weiterhin viel Erfolg mit dem Lädchen. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du ja richtig fleißig, Schön ,das es mit deinem Lädchen läuft. So etwas würde mir auch gut gefallen. Aber hier ist es nicht gut dafür, du weißt ja man kann nicht alles haben.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. ♥ woooooooooooooooooooooooow!!! du bist ja meeeeeeeeeega fleißig!!! mir fehelen die worte!!! toll liebes ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"