{für Schnullerprinzessinnen}

Wohoo ... gestern hatte ich meinen 500. Post! Genial, oder? Das ist doch mal ein ausgesprochener Grund zur Freude, nech? Als ich begann zu bloggen, hätte ich nie damit gerechnet, dass es so viele Dinge geben wird, über die ich schreiben oder die ich zeigen könnte. So kann frau sich täuschen! Ich bin ja eher der Typ der kurzlebigen Interessen, dafür hatte ich aber schon einige! :-) ... und jetzt nähe ich schon 1,5 Jahre!!! Auch das hätte ich nie vermutet. Es hat mich eben gepackt!

Gestern habe ich mal etwas ausprobiert, was nur eine Kleinigkeit ist, aber für mich schon ungewöhnlich. Für kleine Schnullerprinzessinnen habe ich folgendes genäht:



Beide Teile sind federleicht, weil ich auf jede Verstärkung verzichtet habe und dennoch erfüllt es den richtigen Zweck. Das hätte ich gerne gehabt, als meine Mädchen noch winzig waren :-)

Und ihr so heute?

LG
Frau H.



Kommentare

  1. Sehr süß! Ich würde heute auch gerne nähen...aber irgendwie macht sich der Haushalt leider nicht von alleine....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist immer schade ... ich habe heute "nebenbei" :-) Waschtag ...

      Löschen
  2. Wie süß ist das denn und vor allem total froschig. Das hätte ich auch gerne gehabt. Aber als das Hockfrosch-Kind noch klein war konnte ich noch nicht nähen und ich hätte im Babywahn auch gar keine Zeit gehabt. Herzlichen Glückwunsch zum 500 Post. Ich habe gerade mal 50 vorzuweisen.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ... hätte ja auch nie gedacht, dass es einmal so viele werden :-)

      Löschen
  3. WOW!! Herzlichen Glückwunsch zum 500. Post. Weiter so!!
    Deine Schnullerkombi gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die nähe ich auch total gerne, ' ne Freundin benutzt die für die Hundekacktüten, also universell einsetztbar.
    Deine Kombi ist sehr schön. Weiter so.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Süß geworden!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! ich habe zwar noch lange nicht so viele Post, nähe aber jetzt auch seit ca. 1,5 Jahren wieder und habe auch schon mal das Problem mit kurzzeitigen Interessen.

    Nähen ist einfach toll und entspannt.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum 500sten! Ja, das schreibt sich hier so schön von der Leber weg und passt so wunderbar zu unserem Hobby, ohne groß zu überlegen haut man in die Tasten... Dir weiterhin viel Spaß beim bloggen, handarbeiten und allem was dazu gehört.
    Lg mandy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts