{give me a call}

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich nicht viel geschafft ... habe ja montags immer für 3 Stunden mein Lädchen offen und so viele nette Menschen waren bei mir ... hat mich richtig gepuscht! ... aber ein paar Handytaschen sind dennoch entstanden:





Das war es auch für heute ... kurz und knapp zum Creadienstag!

Wünsche euch einen schönen Dienstag!
eure 
Frau H.

Kommentare

  1. So wenig Täschchen sind es ja gar nicht. Ich denke du kannst zufrieden sein. Die sehen übrigens toll aus. Schön Farbauswahl.
    Liebe Grüße mARTina

    AntwortenLöschen
  2. Hehe super :) Noch mehr Handytaschen ;). Sind schick geworden.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber hübsch geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du ja echt fleißig und hübsch sind die Händytaschen auch noch geworden.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. ein "paar" ist gut ;) das sind ja richtig viel eund eines schöner als das andre. darf ich fragen welches SM du da genommen hasst?
    lg sassi

    AntwortenLöschen
  6. Nicht viel geschafft??? Hust....also, ich finde das ganz schön beachtlich! Toll sehen die aus!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau H.,
    danke für diese lieben Worte zum Kleiderschrankinhalt! :-)
    Die Hüllen sind total schick geworden - eine schöner, als die andere!
    Ich muss zugeben, dass ich zwar ein Smartphone besitze, es aber immer ohne Hülle in die Tasche werfe. Eigentlich gar nicht vorbildlich für eine Dame mit Nähmaschine..... :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Das sind doch richtig viele geworden... und alle so verschieden hübsch... eine tolle Auswahl... leider schiebe ich vormittag Papier über meinen Schreibtisch und keine Stöffchen... meine Ergebnisse fallen daher viel kleiner aus ;0( Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss mir unbedingt einmal ein Smartphone anschaffen - die Kleiderauswahl für diese Dinger ist ja sagenhaft ;).
    Deine sind richtig schmuck!
    Herzliche Grüße, liebe Frau H.,
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. nicht kleckern - klotzen ....lg mickey

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Da hast Du ja eine tolle Auswahl geschaffen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Ist doch immer schön wenn viele kommen. Und es sind ja doch so einige schöne Täschchen entstanden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts