{happy sunshine}

So langsam pegelt sich das Wetter auf Sonnenschein ein bei uns. Gestern brauchte ich unbedingt eine neue Sonnenbrille. Ich habe eine gefunden. Aber wie jetzt in der Tasche verstauen, wo ich doch die gekauften Etuis so hässlich finde?

Kein Thema, kurz nachgedacht, ausprobiert und fündig geworden. Ich präsentiere euch mein Brillenetui "SunShine" für happy sunny days :-)




das ist dann mal meine:



ich mag sie

einen schönen Sonntag wünsche ich euch
eure
Frau H.


Kommentare

  1. super sehen die aus! ganz toll :)
    liebe grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen auch wieder sehr schön aus!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich klasse aus. So schöne Stöffchen. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen klasse aus, deine hätte ich mir auch behalten. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen richtig klasse aus. Brillenetuis stehen auch noch auf meiner to sew Liste. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  6. gute Idee....wollte ich auch immer schon mal machen :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Hast du die jetzt etwa mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt? Alle vier???
    Ich find' die Blaue am schönsten, wir würden uns also nicht ins Gehege kommen ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    P. S.: Merci für deine lieben Worte zum Garten!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts