{Marktstand}

Beim letzten Markt habe ich mir sowas von den Hintern abgefroren ... so sah mein Stand aus:


dass ich mir für die Zukunft eine wasserdichte und windfeste Unterkunft besorgen musste.

Habe ich nach einigen Recherchen auch gefunden! Ich wollte nicht unbedingt einen Gartenpavillon - weil zu groß und auch nur bedingt wetterfest -, sondern schon einen erschwinglichen Marktstand.
Gestern kam er dann also bei mir an. Ich habe es sogar geschafft, ihn alleine aufzubauen! Wäre allerdings ein Markt, den müsste ich dann absagen, weil ich echt groggy war :-)

By the way frage ich mich: Warum schafft es eigentlich kaum ein Versandhandel alles korrekt auszuliefern? Eine Eckverbindung fehlte und eine Stange war verbogen. Immer wieder ärgerlich, oder?

Gestern noch habe ich ihn in unserem Garten zur Probe aufgestellt. Muss ja testen, ob er tatsächlich wasserfest ist. Wie ihr sehen könnt, musste ich vorne links unten improvisieren. Mag sein, dass er dadurch etwas schief wirkt :-), aber irgendwie mag ich ihn. Tisch passt perfekt rein, Marktstand hat die Größe 2 x 2 Meter und ist groß genug für mich


Die vorher schon genähte Wimpelkette passt prima und ich bin mit dem Gesamteindruck sehr zufrieden. Beim nächsten Markt Anfang Juni hat er dann seine Feuerprobe :-)

Oder was meint ihr?

Schönes Wochenende wünscht euch
Frau H.


Kommentare

  1. Sieht echt ziemlich professionell aus und Du bist in Zukunft vor Wind, Sonne und Regen geschützt. Ich hoffe, daß er Dich mehr vor der Sonne schützt, als vor Regen. Schönes Wetter ist halt besser für den Umsatz. Schönes Wochenende und liebe Grüße
    vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich jetzt schon auf die Fotos und Impressionen von Deinem nächsten Markt... toll sieht sie aus Deine Wimpelkette... wie gemacht dafür... ;0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja schön aus! Da bin ich schon auf Deinen nächsten Markt gespannt!!
    Wünsch Dir aber trotzdem besseres Wetter :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht professionell und aufgeräumt aus. Da kannst du Kartons und Kram gut verstauen und man sieht nix. Toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. gemütlich und sehr viel professioneller als tisch+sonnenschirm. macht was her :-) lg mickey

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts