{Mein Bling-Bling-Ding}

Nein, darin habe ich kein Mikadospiel versteckt, auch keine Stifte, mein Make-up ist in einem Täschchen und auch die Essstäbchen befinden sich wo anders:


ich rolle es mal ein wenig aus, vielleicht kann frau dann mehr sehen:


hm, nicht so wirklich, oder? Aber jetzt:


Immer noch keine Idee? Ok, dann zeige ich es mal mit Inhalt:


aaaaaaaaaah, jetzt aber :-) ... ja, es ist meine neue Schmuckrolle. Die Stoffe habe ich extra dezent gewählt ... ähm ... naja, ich hatte auch nicht wirklich viele da, die bei diesem Stofffresser noch gereicht hätten. Es ist die Schmuckrolle aus der neuen "Patchwork". 



Ein wirklich feines und praktisches Ding. So aufwändig sieht das Bling-Bling-Ding gar nicht aus, aber es hat nach der Beschreibung ein paar Tücken! Selbstredend habe ich es für mich abgewandelt :-) ... und nun passt es, wie ich es brauche :-)

ganz klar ein Stück für den RUMS-Donnerstag!

... jetzt gehe ich gucken, was ihr gezaubert habt ...

Tschöö
eure Frau H.







Kommentare

  1. schön dein bling bling ding :) sowas braucht man auf jeden fall wenn man mal verreist. finde ich total praktisch und mir fällt grad ein,dass ich sowas auch noch nicht hab. ein weiterer posten auf meiner to sew liste ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schmuckrolle hast du da gezaubert!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Also, das sind mal richtig schöne Stoffe, der Aussenstoff, herrlich. Die Schmuckrolle, sehr gelungen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Rolle ist ja super praktisch und immer alles zur Hand. Viel Spaß damit wünscht Dir Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr praktisch, wir könnten uns ja zusammentun und Schmuck plus Schmuckrolle fabrizieren, wobei ich dann den einfacheren Teil hätte, denn so ein wunderbar praktisches Teil macht ja bestimmt viel Arbeit, während ich meistens nur ein paar Perlen auffädele...
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toll, sieht super aus! Das glaube ich, dass das aufwändig zu nähen ist. Den Stoff finde ich prima!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, du Liebe!!
    Sehr cool und zudem noch schön geworden!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Schmuckrolle, total praktisch wenn man verreist. habe ich letztens für meine Tochter genäht, die auch begeistert war.
    LG Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts