{Neues für den Markt}

Es geht in die heiße Endphase der Marktproduktion! Am Wochenende geht es los ... freue mich schon. Geht es euch auch immer so, dass ihr denkt, ihr habt zu wenig? Macht mich ganz kirre :-) ... hab also noch ein wenig dazu genäht:


3 neue "die passt in jede Handtasche"


5 Tilda Dekoherzen


3 Tilda Bären


Fahrkartentasche, Schlüsseltasche und Hygienetäschchen

ach, ich hätte da noch so viele Ideen ... mal sehen, ob ich noch Zeit finde, die zu verwirklichen

was habt ihr heute schönes vor?

LG
eure Frau H.

Kommentare

  1. Da hast Du wieder tolle Sachen gezaubert!!

    Da wünsch ich Dir schon mal viele kauffreudige Künden :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert....ich liebe Tilda ja auch sehr.Ganz viel Spaß und Erfolg beim Markt wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Bist du fleissig. Sehr schöne Sachen hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. wow. da warst du aber fleissig. ich kenn das auch , dass man vor dem markt immer denkt man hat zu wenig. ich näh dann auch immer wie eine geisteskranke alles mögliche. letztens allerdings war dann mein stind so voll,dass ich sogar was weggenommen habe weils zu unübersichtlich wurde. also...ich glaub nicht,dass du zu wenig hast ;) oft ist weniger wirklich mehr ;) viel glück und spass beim verkauf. lg sassi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir viele (Kauf-)Kunden und viel Spass.Hast auf jeden Fall tolle Sachen genäht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich denke auch immer vor jedem Markt, ich habe nicht genug. Was natürlich nicht so ist ;) Werd dann vorher immer hyperaktiv. Es wird schon reichen und soo schöne sachen hast du gezaubert. Wünsche dir viel Erfolg.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. ♥ liebes ;)
    der wahnsinn was du alles zauberst!!!
    mega viel erfolg auf dem markt und ganz viele liebe kunden ♥
    drück dich lieb ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  8. huhu.. !
    Das stell ich mir wirklich etwas anstrengend (aber schön) vor, wenn man Zeitdruck hat, ist es immer eine Herausforderung. Das kenne ich. Zwar verkaufe ich nichts, aber wenn ich z.B. ein Kleidungsstück nähe, das zu einem bestimmten Anlass getragen werden soll, dann komme ich auch ganz schön in Schweiß! ;)

    Ich wünsche dir viele nette Kunden und vorallem sonniges Wetter!!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"