{Patchworktasche goes Creadienstag}

Am Sonntag - hier - zeigte ich, wie frau wirklich jede Tasche oder jedes Stück garantiert richtig bunt bekommt :-). Ich kündigte an, dass ich daraus eine Kulturtasche nähen würde ... tada ... hier ist sie:






Das ist doch mal ordentlich bunt, oder? Macht richtig viel Spaß, die Stoffe zusammen zu stellen, sie zu nähen und nach Lust und Laune zu verzieren. Mal sehen, wie sie bei den Gästen des nächsten Marktes ankommt :-) ... mein Beitrag zum heutigen Creadienstag.

So, ihr Lieben
treibt es schön bunt!
eure Frau H.

P.S.: Die Schwierigkeiten, die ich hatte mit dem kommentieren rührten daher, dass irgendwas mit den Cookies umgestellt wurde. Hat Stunden gedauert, bis ich das wieder im Griff hatte ... grmphf

Kommentare

  1. Diese Täschchen sieht echt toll aus, so bunt, so fröhlich. Was man alles so aus Resten machen kann. Es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Boooooooooaaaaah so Täschchen liebe ich ja; die ist super schön geworden <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. woooow die sieht einfach toll aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. wow. die ist ja wirklcih schön geworden. super was man aus resten so alles zaubern kann :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschen gefällt mir sehr gut, da wurden sehr schöne Stoffe verarbeitet, die wirklich gut zueinander passen!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Reste-Tasche gefällt mir ausgesprochen gut, sehr kreativ und individuell!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht super aus, sticht sofort ins Auge! Muss mir dein Bunt-Tutorial mal anschauen :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toll bunt, spitze! :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  9. Aber das muss ja Tage gedauert haben!
    Aber sehr toll.
    LG, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das geht richtig schnell. Schau mal im Tutorial ... ich habe insgesamt für die Tasche etwa 2 Stunden gebraucht, incl. Nähen ...

      Löschen
  10. Sehr schön, und so aufwändig!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Super hübsch geworden!! Ich müsste auch mal wieder viel öfter so patchen, mag das sooo gerne!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja klasse! Die kommt bestimmt gut an!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ist sehr schön bunt und farbenfroh geworden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Wowh, was für ein tolles buntes Täschchen!! Gefällt mir total gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Na das nenne ich mal bunt! Toll!! Sieht super aus! Genau mein Ding ;-). Lg mandy

    AntwortenLöschen
  17. ♥ ein richtiger PATCHWORKTRAUM !!! wow!!! ♥ toll ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  18. hallo, deine kulturtasche gefällt mir richtig gut, sieht groß aus. ich brauch jetzt auch eine neue passend zum könig :-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts