{Rucksäcke}

Einer schöner als der andere :-) ... die Rucksäcke von der Taschenspieler CD2 sind ein Traum. Zierlich und handlich, nicht diese Dinger, die den ganzen Rücken bedecken und immer schwerer werden. Zugegeben, es passt nicht so viel hinein, aber doch all das, was frau so braucht. Damit gehe ich doch nicht einkaufen, oder?

Da sie mir so gut gefallen, habe ich 3 Stück genäht. Einer davon ist meiner:


ihr dürft gerne raten, welcher :-)

mein kleiner Beitrag zum RUMSDonnerstag

LG
eure Frau H.

Kommentare

  1. Wow die sind wirklich schön, tolle Stoffe und ich mag die Form sehr gerne und ich tippe auf den Linken für Frau H oder liege ich falsch??

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja mal alle drei super schön!!!!
    Ich tippe das deiner der mittlere ist !

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle drei richtig klasse geworden. Mich hat der Schnitt auch direkt überzeugt. Welcher deiner ist? Ich tippe auf den Linken.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei superschön !
    Ich würde im Winter den links und im Sommer den rechts nehmen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Gleich drei Stück und ich weiß noch gar nicht wie mein erster aussehen soll^^ Superschick, alle ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Alle drei klasse - ich persönlich würde den linken Rucksack nehmen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Ich tippe auch auf den Linken.
    Hübsch sind sie aber alle drei.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. gut das ich mich nicht entscheiden muss - finde die alle drei schön ! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die sind echt SUPER! Ich tippe auf den in der Mitte. Ich würde alle 3 wohl behalten. Ich leide bei sowas immer an akutem Trennungsschmerz. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den mit den Fröschen nehmen.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, die sind ja ganz wundervoll geworden!!! Einer schöner als der andere!!
    Ich habe mich auch ein bisschen in das Schnittmuster verguckt, und muss dringend noch einen nähen!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sehen ja alle klasse aus.
    Ich tippe auf den Linken, dass das dein Rucksack ist :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die sind aber alle ganz wunderhübsch geworden.
    Wenn ich mich entscheiden dürfte, ich würde den linken wählen.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  13. der linke is deiner ?! ;) sehen supi aus - alle drei :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja lustig mit dem asymmetrischen Reißverschluss !
    Also, ich würde den linken behalten ... ;-)
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  15. Alle drei total schön, ich denke der linke ist für dich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Wow, suuuuper schön geworden!! Einer schöner als der andere!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Die sind alle drei schön geworden, ja zum Glück muss ich mich nicht entscheiden;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  18. Aller guten Dinge sind ja drei! Ich könnte gar nicht sagen, welcher Deiner ist.
    Aber die Rucksäcke sind richtig toll geworden ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. spontan würde ich mal sagen der gepünktete ist deiner? lg mickey

    AntwortenLöschen
  20. Die sehen echt niedlich aus! Pink und Frosch würden mir meine Damen entreißen - tippe also, dass der linke oder mittlere deiner ist!
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Meiner wäre der in der Mitte, rot mit weißen Punkten, ganz klar! Deiner ust der Linke, da ist bisschen schwarz dabei :-). Es sind aber alle wunderschön. Lg mandy

    AntwortenLöschen
  22. Super, alle drei! Aber ich denke der linke wird wohl deiner sein :-)
    Ich find den Schnitt auch ganz klasse, das ist mal ne ganz andere Tasche! Hab meine allerdings als Crossbag genäht.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. hach ... ♥ ... einer schöner als der andere ...
    ja welcher wird wohl deiner sein? ;o)
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  24. Alle drei sind wunderschön!!! Ich hab meinen auch schon fertig, nur bin ich so gar nicht der Rucksacktyp. Aber du hast recht, er ist recht klein und bedeckt nicht den ganzen Rücken.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  25. Uii du warst aber fleißig! Sehen alle klasse aus. Bunt und Happy. Gefällt mir:)
    LG, Filia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts