{Strandkorbrolle}

"Ich brauche ein Ding, das ich an den Strandkorb hängen kann ... Sonnencreme, Sonnenbrillen, Uhr und Schmuck sollten darin Platz haben!" ... so lautete die Bestellung einer lieben Kundin.

Na klar, liebe Frau, schon fertig:









Sie war sehr zufrieden mit der Ausführung :-) ... wieder einen Menschen glücklich gemacht :-)


so long
eure Frau H.

Kommentare

  1. Wo holst Du nur immer diese tollen Ideen her? Ist doch super wie schnell man manchmal Menschen glücklich machen kann.
    Kannnst Du auch eine Sonne nähen zum über den Strandkorb hängen?
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön umgesetzt, sieht praktisch aus, der senkrechte Tisch.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden und mit Sicherheit seeeehr praktisch!
    Super Idee :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr praktisch, eine coole Idee :o)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ah das ist ja mal eine tolle Idee!!! Sehr schön und der Stoff ist toll!
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  6. oh, ja so eine strandkorbrolle kann man gut gebrauchen...wenn man einen strandkorb hat...im letzten sommer waren wir einige heiße tage lang in einem wunderschönen strandkorb in travemünde zu gast..da wäre so eine rolle ideal gewesen...lg mickey

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"