{auch neu}

Heute mal anders als gewohnt: Frau H. schreibt ihren Blog auf dem iPad ...  so schön entspannt in den Kissen lehnend gucke ich nebenbei "Jackson" - hach, ich mag englische Filme - und tippele hier meine Worte ein.

Gestern Abend hatte ich wieder Ideen im Kopf, die ich gleich umsetzen musste. Ich mache ja wenig für Jungs, jetzt aber gibt es auch was für sie, nämlich das

                                     {Men-Ordnungshüterli}



und ein Kissen aus grobem Leinen mit einer kleinen Applikation habe ich auch noch genäht. Gefällt mir gut, diese schlichte Unaufgeregtheit ... da wird sicherlich noch das ein oder andere folgen



ach ja, mal sehen, was ich auf die anderen nähe ... was habt ihr schönes gemacht?

Diesen Post schicke ich mal zu der guten Frau Meertje ...

Lasse euch einen lieben Gruß hier
Frau H.








Kommentare

  1. Fleißig, fleißig!

    Die Hüllest auch toll geworden!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus - beides !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, das Männerteil ist dir sehr gut gelungen, gefällt mir gut.
    Das Kissen ist quasi schlicht und schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts