{Federleichtes zum Befüllen}

Heute ist ja eigentlich die Klapptasche beim sew along dran, aber irgendwie habe ich keine Lust sie zu nähen. Mir gefallen nämlich andere Einkaufstaschen-Lösungen einfach besser!

Zum Beispiel die hier, die ich heute genäht habe:




Diese Baumwolltaschen sind total stabil, innen versäumt, federleicht und haben ein kleines Täschchen als Verpackung dabei. 

So kann frau Kleinigkeiten stilvoll zwischendurch besorgen und läuft nicht mit einem Riesenbeutel durch die Gegend.

Ach übrigens, am Wochenende ist schon wieder ein Markt und dafür habe ich sie genäht :-)

Tschö
Frau H.

Kommentare

  1. Deine Lösung ist auch klasse... aber für den kleinen Einkauf.
    In die *hüstel* Krempeltasche passt gaaaanz viel rein... ist also für den grooooßen Einkauf ideal.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. so eine kleine, dünne, federleichte hab ich immer dabei. gute Idee! lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau H.
    deine Lösung ist ja auch Klasse, die Taschen+ gefallen mir super.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt toll und praktisch aus. Besonders der Stoff der ersten Tasche gefällt mir. ;)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Solche Taschen kann man nie genug haben! Noch dazu wenn sie so schön sind!
    Ich kann mich zur Zeit auch nicht dazu aufraffen die Taschen vom SewAlong zu nähen...obwohl ich gerne alle hätte!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"