{Freutag}

Wieder nichts genäht, aber Ideen entwickelt :-) ... mehr demnächst in diesem "Theater" :-)

Morgen kommt mein Mann aus dem Krankenhaus, ist 2 Tage zu Hause und dann geht es hoffentlich bald weiter für ihn ... ab in die Reha ... 

schon 2 Gründe, sich zu freuen ...

und weil ich nichts genäht habe, zeige ich euch mal 2 Fotos aus meinem privaten Fundus:



gestern erst schrieb ich, dass ich immer nur schwarz und grau trage ... ha ... ich habe auch eine Jeansjacke!!!! Das Shirt darunter ist übrigens grau ... keine Ahnung, warum das blau aussieht ... grummel

das bin ich mit meinem Lieblingsgatten in den Herrenhäuser Gärten ... ist 2 Jahre her ... kurz nach unserer Hochzeit :-)

die Zeit vergeht ... tz

habt einen schönen Freitag

so long
Frau H.



Kommentare

  1. Schön zu hören , daß es Deinem Mann schon etwas besser geht und er aus der Akutphase raus ist. Genieß die 2 Tage mit ihm und grüß mal ganz lieb.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau H.

    auch ich habe viel viel Grau...lach

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  3. weiterhin alles gute für den liebingsgatten :) nähpause ist gar nicht mal schlecht zwischendurch, da kann man viele ideen entwickeln ;)
    lg sassi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"