{Ich war mal 6 Krawatten}

Auch eine Art des Upcyclings ... mit einer Ladung alter Hemden erhielt ich auch mal viele Krawatten. Die habe ich mir angesehen und darüber nachgedacht, was ich wohl daraus machen könnte ...

mir ist da etwas eingefallen:




ein feines "da-passt-irgendwie-alles-egal-was-rein" ist das geworden ... 

mein kleiner Beitrag zum Creadienstag ...

was habt ihr schönes gezaubert?
LG
Frau H.

Kommentare

  1. Sieht toll aus! Würde ich glatt als Anleitung nehmen, wenn es denn eine gäbe?! Macht sich bestimmt gut als Geschenk für die holde Männlichkeit!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Voll witzig, Idee und Umsetzung sind richtig klasse!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja mal klasse aus - ein tolles upcycling mit so einem schönen seidigen schimmer !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Oh.. endlich mal wieder eine Idee für die Männerwelt! :) Ob meiner wohl bereit wäre 6 Krawatten auszusortieren?? ^^ Hm... ein sehr schönes Upcycling-Projekt, vielen Dank!
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus! und so eine schöne Idee!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Das sieht bestimmt auch schön um eine kleine Glasvase mit Blumen aus ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Holla... sieht klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine witzige Idee. Toll!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts