{Marktwochenende}

Das war er also, der Markt! Schön war´s und heiß war´s! Wir hatten teilweise 40 Grad und ich dachte auf einigen Strecken, ich mache schlapp. Kein Lüftchen, kein Schatten. Hammer!

Viele Bilder habe ich nicht, aber 2 sind blogtauglich :-)



So sah es also aus bei mir. Viele Sachen hatte ich ja nur als Anschauungsmaterial dabei, so auch mein Rucksack :-) ... und dennoch konnte ich auch einiges verkaufen. Mein neuer Stand ließ sich perfekt dekorieren und die Ware passte super in den großen Korb. Also alles easy ... unser Kleinwagen hat alles ohne zu meckern geschluckt :-)

Heute muss ich mich ausruhen ... 2 Tage voll Sonne sind ganz schön anstrengend :-)

Schöne Rest-Pfingsten wünsche ich euch

Frau H.

Kommentare

  1. Dein Stand sieht toll aus, einladend, auf jeden Fall ein Stand, wo ich anhalten würde. Die Sachen eh.
    Liebe Grüße und erhol dich gut,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus und gelohnt hat es sich wohl auch. Das freut mich für Dich. Dann erhol Dich mal gut.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stand hat wohl mit der Sonne um die Wette gestrahlt! ;-)
    Du hast ihn sehr schön dekoriert. Da könnte ich auch nicht dran vorbei gehen.
    Hoffe, es hat sich für dich gelohnt in der Hitze zu stehen.
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stand sieht so richtig einladend und nach Sommer aus!
    Schön, wenn Du dann auch noch was verkaufen konntest!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller STand, der sieht so fröhlich und einladend aus. Prima, daß Du einen schönen und erfolgreichen Tag hattest.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  6. oh je...zwei tage bei der saharahitze...bist nicht zu beneiden...aber super schön wenn es für dich trotzdem so erfolgreich war. lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Da beneide ich dich nicht, 2 Tage bei der Bruthitze.
    Aber dein feines Ständchen ist soooo erfrischend, farbenfroh und freundlich.
    Ich würde da auf jeden Fall stehen bleiben.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig toller Stand mit vielen bunten und tollen Sachen - da hat sich das Geschwitze doch gelohnt :-)

    Dir nun einen schönen und erholsamen Montagabend mit einem kühlen Getränk und Schatten.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. toll schaut dein Stand aus! :o)
    genieß deinen Feierabend ✿
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja toll aus! Da wäre ich garantiert auch stehen geblieben und hätte etwas gekauft...sehr einladend :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wow dein Stand sieht echt super aus..... und du bist wirklich zu bewundern, bei der Hitze....mein Kreislauf wär wahrscheinlich zusammengebrochen... glg Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Toll sieht dein Stand aus, gefällt mir sehr gut. Das bei der Hitze und den Gewittern ist schon bewundernswert..
    Den Feierabend hast du dir sehr verdient.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  13. wow,und das bei der Hitze,aber der Stand ist Spitze (welch Reim)
    lg Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"