{Nähtag oder Frau H. war im Schwung}

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich mir den Luxus gegönnt und beinah den ganzen Tag genäht. Im Laufe der letzten Tage haben sich so viele Ideen angesammelt, dass ich einfach zur Tat schreiten musste. Und außerdem ist am Wochenende wieder ein 2tägiger Markt, da mag ich gern Neues dabei haben :-).

Am besten ihr macht es euch bequem, holt euch einen Kaffee, denn es kommen viele Fotos ... konnte einfach nicht anders ... sorry :-)





ich habe schon so lange keine Decke mehr genäht ... das hat mal wieder richtig Spaß gemacht :-) ... gefüttert ist sie mit dickem Vlies und auf das quilten habe ich verzichtet, damit sie richtig flauschig bleibt ... nur die Ränder sind abgenäht



vor einiger Zeit erwähnte ich bereits, dass ich eine Bekannte habe, die wunderhübsche Dinge mit der Hand stickt. Hier ist es ein Band mit Namen ... eine recht "einfache" Angelegenheit, aber sehr wirkungsvoll oder?
********************************

und nach dem ganzen "Mädchenkram" noch etwas handfestes:




ab damit zum Creadienstag und luschern, was ihr so schönes gemacht habt ... 

wünsche euch einen sonnigen Dienstag
so long
eure Frau H.



Kommentare

  1. uff - da warst du aber wirklich mega-fleißig - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber viele tolle Sachen genäht !!!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Sachen! Besonders hat es mir ja die Babydecke angetan...die ist wirklich wunderschön! :)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön geworden - die Decke ist toll - ich muss glaub auch mal an meine Restekiste - die wird dann ganz bunt... LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Da warst du aber fleißig, hätte wohl schon für die Decke allein, den ganzen Tag gebraucht. Sieht alles sehr schön aus. Vorallem das "handfeste" ist toll. Sollte mir den Stoff doch mal zulegen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Du warst ja echt fleißig!! :-) Sehr schön alles!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da warst Du wieder fleissig!! Tolle Sachen hast Du gemacht!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinn. wie machst du das nur immer? ich vermute ja noch immer dass DEINE tage 50 stunden haben statt 24 *lach* ;) wirklich tolle stücke hast du da gezaubert. ich finde die decke suuuperniedlich und auch das kissen :) lg

    AntwortenLöschen
  9. Die heutigen Creadienstags-Fleißpunkte gehen eindeutig an Dich. Alle ;-)
    Und natürlich sieht auch alles wieder mal ganz zauberhaft aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Wow... du warst ja richtig fleissig und schön sind sie geworden, all deine Sachen! Ich wünsche dir viel Erfolg, tolle Begegnungen und einen wundervollen Markt!
    Bei so vielen tollen Sachen, wirst du sicher überrennt!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. tja, was soll ich sagen...fleißig, fleißig, liebe frau h. schöne Sachen sind da unter der nadel herausgeflutscht :-) lg mickey

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts