{nicht nur Kinderkram}

Montags ist ja immer mein Nähtag. Das ist gut so, denn so habe ich immer etwas am Creadienstag zum Zeigen.

Gestern nähte ich ja bereits Einkaufstaschen für Große, heute gibt es noch 2 Modelle für die Kleinen:


der Feincordstoff der rechten Tasche ist richtig weich und kuschelig :-), geht bestimmt auch für Jungs, oder?


die Form der allseits bekannten TaTüTas habe ich etwas verändert und daraus kleine Schlüsseltaschen genäht:




sind übrigens auch prima Schnullertaschen :-)

ich denke, jetzt habe ich fast genug für den nächsten Markt .. er kann kommen :-)

wünsche euch einen kreativen Dienstag
so long
Frau H.




Kommentare

  1. Wunderschöne Sachen!
    Wünsche dir viiiiel Erfolg beim Markt!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du aber sehr viele Taschen und Täschchen genäht. die finden bestimmt reißend Absatz auf deinem nächsten Markt

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Schlüsseltaschen finde ich richtig klasse. Der linke Einkaufsbeute geht auf jeden Fall für Jungs, wenn sie das Schulalter noch nicht erreicht haben - danach ist er "uncool". ;)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Da hast du echt viele, wunderschöne Sachen gezaubert! Hut ab!!! Annie, hat absolut Recht: Die Taschen sind für kleine Jungs echt super schön, aber ab dem Schulalter werden Jungs dann eigen. Dann muss es cool sein. Ganz liebe Grüße dir und viel, viel Erfolg beim nächsten Markt! Finde ich total klasse, das du das machst ...Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du ja fleißig, sehr hübsche Sachen! Ich wünsch schon mal viel Glück für den nähcsten Markt!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr viele schöne Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. das hast du ja wieder viele schöne sachen gezaubert :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  8. liebe frau h. , sie produzieren ja hübsch gewerkeltes wie am fließband...lg mickey

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts