{RUMS}

Schon vor etwa 3 Wochen haben wir es endlich geschafft, unseren Durchgang zum Garten und zur Miniterrasse neu zu gestalten. Ich habe fleißig Deko für das Fenster genäht und mein Mann hat die alte Säge darüber gehängt, um daran die Herzen zu befestigen.



Gefällt mir ausgesprochen gut, so sind die alten Dinge wenigstens noch für etwas gut :-)


für die Möbel auf der kleinen Kaffeeterrasse direkt vor der Tür gab es ein neues Outfit ... 


der schöne Stoff vom Möbelschweden macht sich gut, das finden übrigens auch unsere Katzen die ihn schon ordentlich eingesaut haben ... naja, lässt sich ja waschen :-)

Unser Besuch, der durch den Gang zu uns muss, genießt jetzt diesen Anblick ... wir natürlich auch ... sieht doch besser als, als die Kartons mit Altpapier und dem Werkzeug, was vorher dort herumstand :-)

Obwohl dieser Beitrag für uns alle ist, denke ich, er passt zu RUMS ... ist ja für mich, nech?

So long
eure Frau H.



Kommentare

  1. das sieht richtig schön aus - vor allem das mit der säge ist eine tolle idee !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Schön schauts aus und die Idee mit der Säge finde ich klasse! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. toll geworden :) ich finde ja das aufpeppen von alten Möbel super - meine 2 Sekretäre kommena auch bald dran.
    GLG aus Wien, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Also das mit der saege ist ja der hit, muss man erstmal drauf kommen, toll. Lg mandy

    AntwortenLöschen
  5. Super toll ist euer Durchgang geworden!
    Und die Idee mit der Säge ist ja mal klasse!
    LG kritsina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es immer wieder klasse sich selbst zu verwöhnen. Der Durchgang sieht super aus! Und das die Katzen die neuen Kissen lieben ist ja wohl klar :-D
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts