{schmückende Kleinigkeiten}

Gestern bei RUMS sah ich auf einem anderen Blog ein wunderschönes Stoffarmband. Ich hatte so eines auch schon mal gemacht, aber total vergessen, wie hübsch die Dingerchen sind. Der gestrige Post gab mir den Anstoß, noch ein paar für den kommenden Markt zu machen ... 





natürlich ist das schwarze meins, nicht das rosa Schmuckstück, das ist mehr so für Prinzessinnen ... zu der Liga gehöre ich ja nicht :-)

ich freue mich wirklich darüber, dass es immer wieder Inspirationen auf anderen Blogs gibt, längst vergessenes mal wieder zu nähen ... das ist so toll am bloggen :-) ... love it ...

LG
Frau H.

Kommentare

  1. oh ha - ja stümmt - muss mal gucken, wo ich meine von letztes jahr hingelegt habe :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... die sind aber cool!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa...die Armbänder sind toll!! Ist mir gestern auch aufgefallen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, von diesen tollen Stoffarmbändern kann man gar nicht genug haben :-) Im Sommer sind die super zu einfach jedem Outfit.
    Lieber Gruß
    Izzy

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Teilchen hast Du da genäht!
    Jaaaa... genau darum macht bloggen SPASS!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"