{Sew Along - Hipbag}

Ich selber bin kein Träger von Hüfttaschen, aber auf den Märkten wird schon hin und wieder danach gefragt. Da kommt mir der Sew Along von Schnabelina gerade recht. Er startet heute und endet am 4. Juli. Die verschiedenen Modelle, die sie entworfen hat, sind ganz niedlich ... rein optisch gefallen sie mir ausgesprochen gut. Ich hoffe nur, mein Material ist rechtzeitig vor dem 4.7. da ... musste gestern fix ordern :-)

Hier geht es übrigens lang zum Sew Along


Ist auch gleichzeitig eine Premiere für mich, da ich eine solche Tasche noch nie genäht habe. Bin gespannt, wie es funktioniert :-)

Lasse euch liebe Grüße hier und vielleicht sehen wir uns ja bei Schnabelina ...
Frau H.

Kommentare

  1. Ich bin mir sicher, daß Du das schaffst! Viel Erfolg, ich freu mich schon auf Deiner Bilder.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"