{Wie Zucker das ist}

So eine Marktvorbereitung ist ja auch immer etwas Stress, oder? Preisschilder fertig machen, Etiketten ausstanzen und bestempeln, überlegen, was frau so mit nimmt und immer wieder das Gefühl: aaaaaaaaaaaahr, ich hab bestimmt was vergessen :-) ... nun ja, ihr kennt das sicherlich auch.

Am Wochenende habe ich einen schönen Markt ... träller ... ein ganzes Dorf feiert! Und das so richtig: mit Kunsthändlern, mit Futterständen, mit Bands und allem schnicki-schnacki. Und ich bin das erste Mal dabei ... freu.

Wie ich aus der Wettervorhersage entnehmen kann, ist ganz Pfingsten mit Sonnenschein gesegnet. Das versetzt mich in Höchststimmung, obwohl ich jetzt einen regenfesten Verkaufsstand habe :-). Die Wände kann ich hochrollen und fertig ist der Sonnenstand :-) ... ach ja, das wird gut

So ein wenig habe ich dann doch noch für den Markt genäht, ich kann es einfach nicht lassen. Sind nur Kleinigkeiten, musste aber sein ... zum einen, damit ich was zum zeigen habe und zum anderen, weil ich den Stoff Candy unbedingt noch verarbeiten wollte ... 


den finde ich mega-süß. Ich fand ihn in einem nicht so gut sortierten Stoffladen in unserer Stadt ... er musste mit. Aber als ich davon einen Meter geordert hatte, litt meine Seele ... die Verkäuferin hat ihn gerissen!!!!!! Boah, das tat richtig weh!

Zwei Kissen mit Namensstickerei nehme ich auch mit. Die fertige ich allerdings nur, wenn Kunden es wünschen. Die Sandra macht ja die Stickerei mit der Hand und ich nähe sie. Irgendwie mag ich die total gerne, obwohl sie nicht in mein Beuteschema passen :-)



Gut gewappnet freue ich mich dann mal auf das Wochenende und denke, es wird ein herrliches!

Das wünsche ich euch im Übrigen auch ... Fotos vom Markt gibt es dann nächste Woche

so long
eure Frau H.




Kommentare

  1. Richtig süß, der Stoff, da stimme ich Dir total zu.
    Viel Spaß und viel Erfolg auf dem Markt und ein tolles Wochenende.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. ein sonniges und erfolgreiches pfingstwochenende wünsche ich dir
    lg mickey
    p.s. und pass bloß auf, dass das candytäschchen in der sonne nicht schmilzt *zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß und einen super Umsatz.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und Erfolg auf dem Markt. Vergiss die Sonnencreme nicht.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Markt und viele nette Kunden.
    Es wird bestimmt ganz toll.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. dann wünsche ich dir ganz viel erfolg auf dem markt:-))) lg barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts