{BERTIE for the world}

So ... ich habe überlegt ... und ich bin zu einem Ergebnis gekommen

BERTIE soll hinaus in die große, weite Welt :-)

hier noch einmal zur Erinnerung die bisherigen Fotos von fertigen BERTIES



der Kleine ist bei euch so gut angekommen und darum gibt es jetzt eine

AUSSCHREIBUNG

ihr könnt euch unter diesem Post bewerben und erhaltet einen original Schnittbogen für BERTIE

ich suche:

5 Personen, die BERTIE in der Babyversion nähen (also ohne Schnicki-Schnacki)
und
5 Personen, die BERTIE mit allem TüTü fertigen :-)

ich freue mich dann natürlich darüber, wenn ihr für BERTIE (und mich natürlich auch) ein wenig Werbung machen würdet und ich eure Fotos danach verwenden darf. 

Am Ende dieser Ausschreibung richte ich eine Linkparty ein, wo ihr BERTIE präsentieren könnt und die Gewinnerin (Jury suche ich dann noch) erhält einen Preis von mir (natürlich in jeder Kategorie) über den ich allerdings auch noch nachdenken muss.

Also, noch nicht alles in trockenen Tüchern, aber ich eröffne hiermit die Aktion

BERTIE for the world


dieses Foto dürft ihr gerne mit nehmen


also: bewerbt euch!
Einsendeschluss: 01. August 2014 um 24 Uhr!

Linkparty startet am 11. August und endet am 18. August!

Ich freue mich auf eure Bewerbungen :-)

eure Frau H.

Kommentare

  1. Liebe Frau H.!
    Ich würde gerne "Bertie" nähen, denn ich habe viel Zeit und außerdem große Lust dazu, denn er ist so niedlich. Kann man immer gut gebrauchen, als kleines Mitbringsel, da werden sich bestimmt viele darüber freuen. Er ist aber zu niedlich. Schönes Wochenende noch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe FrauH!
    Ich würde Bertie gerne nähen, weil vor allem meine Tochter ein großes Herz für Tiere hat und ihr Hund schon seit Jahren ihr treuer Begleiter ist. Über "Bertie" würde sie sich sicher auch freuen und so ein niedliches Tierchen muß hinaus in die Welt.
    Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deinen Bertie auf FB schon bewundert. Sehr süß. Da wäre ich gern dabei. Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau H., ich wäre gern dabei und würde gern einen Baby-Bertie nähen ... da gibt es im Moment in meinem Umfeld reichlich abnehmer. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne den Bertie nähen wollen.Er sieht total klasse aus.

    LG und ein schönes Wochenende noch
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich will! Ja, ich will!!! und bewerbe mich hiermit offiziell bei dir!
    Foto nehm ich mit (widerwillig, aber okay) und verlinke deine Aktion in meinem Blog.
    Ich würde den Bertie für Große nähen wollen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. ich ich ich ... Bertie sieht aus wie der Dackelmischung meiner Freundin auf den ich ab und zu aufpasse :) Das wäre ein supi Geschenk für sie :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau H.
    Bertie ist super! Da ich Diätbedingt" gerade keine Kleidung für mich nähe, suche ich neue Herausforderungen! So ein Bertie (in groß) würde doch sicher gerne ins wunderbare Alpenvorland reisen, oder?
    Deshalb wäre ich sehr gerne dabei
    Liebe Grüße (auch an Bertie)
    Vera (vera@canoe.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Frau H. ...
    hiermit bewerbe ich mich für Bertie .... ich finde beider Versionen toll .... würde mich freuen wenn es klappt !
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich würde einen Dalmi - Berti nähen ....
    ( Na klar, was sonst, wenn nicht mit Tupfen ... - Hihi .... )
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch den Babybertie ohne schnickschnack nähen. - ich wäre dabei. LG

    AntwortenLöschen
  12. ja, ich würde gern einen Berti nähen, wenn groß nicht mehr geht, dann auch Baby. Ich habe Riesenlust zum Nähen und hätte auch genug Enkel um sie zu beschenken. Alllerliebste Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Bin total begeistert, dass Du das Schnittmuster hinauslassen willst in die große Welt :-) Ich würde auch super gerne einen Bertie nähen, allerdings eher die Babyversion, da ich nicht so extrem der Tüdelkönig bin :-) Aber vielleicht wäre das auch mal eine Herausforderung ...

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich auch freuen, wenn ich Deinen Bertie nähen dürfte. Am Liebsten in der Baby-Version, da ich denke, für unseren kleinen Mann wäre er ein guter Begleiter, sobald er auf der Welt ist. Allerdings mus ich direkt dazu sagen: meine Nähmaschine ist zur Zeit beim Onkel Doc! Ich weiß noch nicht, wann ich sie wieder habe, aber zur Not würde ich auch mit der Hand nähen, ich bin grade kreativtechnisch auf Grund des Maschinenmangels sowas von unterfordert, da käme mir das grade Recht...

    LG anna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Frau S.,
    ich möchte gerne dabei sein und den süßen "Bertie" nähen und ihm die große weite Welt zeigen. Wenn es geht, würde ich mich für die Version für Große entscheiden.

    Sonnige Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Frau H.!
    Das ist ja eine tolle Aktion. Und das witzige ist, dass ich gerade auf der Suche nach einem kleinen schlichten Kuscheltier für meinen zweijährigen Sohn bin. Da kommt mir der Baby-Bertie sehr gelegen. Ich würde ihn sehr gerne nähen.Habe Zeit und Lust! ;-) Aber auch der große Bertie würde hier zwei Abnehmer finden. Denn die "großen" Brüder finden Kuscheltiere auch immer noch toll. Und die Sachen von Mama sowieso! *lach*
    Bin sehr gespannt auf deine Auswahl und würde mich sehr freuen, wenn ich auch dabei sein könnte, denn ich durfte noch nie Probenähen... :-(
    Ganz liebe Grüße *zocha* von "zocha-naeht.blogspot.de"

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen, der Berti hat es mir angetan. Gerade die Babyversion würde ich gerne für meinen Junior (er ist 1,5 Jahre) nähen. Habe sogar schon eine Vorstellung, welchen Stoff ich nehmen würde ;-)
    Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge. ... Berti unterm Arm bei meinem Sohnemann. ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  18. Ach ist der süß! Ich würde ihn gerne nähen. Mein kleiner Neffe ist gerade umgezogen und bräuchte dringend einen guten Beschützer im neuen und noch ungewohnten zu Hause. Da ist Bertie doch garantiert der Richtige, oder?

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, der Bello von meiner Tochter könnte noch etwas Gesellschaft haben. So ein Berti wäre genau der richtige Spielkamerad.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Auja, ich will auch einen nähen - bin für beide Varianten zu haben - schnörkelig und schnörkelfrei! Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Bertie I MOG DI, MIT schnick schnack und tüdelkram☺
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh ein wau wau.. meine zwei lieben mittlererweile hunde so sehr und da wäre der bertie bestimmt klasse für sie. Vielleicht muss ich dann nicht ständig zu freunden mit hunden... morgends gehts schon los mit wau wau... würde mich sehr freuen den nähen zu können für meine zwei. .

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Frau H.
    Ich würde gerne einen Berti für die kleinen Mäuse nähen oder auch 2 oder 3 :-)
    Ich finde den nämlich megasüss!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  24. Ich könnt Bertie in groß und für Klein, je nachdem... ;O)
    Ich wäre also gern dabei!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"