{BERTIE}

Ich bin immer noch ganz verliebt in den kleinen BERTIE, den ich vor etwas mehr als einer Woche kreiert habe. Die Geschichte zu seiner Entstehung schrieb ich letzten Donnerstag ... 



ich erhielt einige Anfragen zum Schnittmuster und habe mir dazu auch etwas einfallen lassen ... das könnt ihr hier nachlesen!

Hach ja, er ist aber auch Zucker :-)

Zur Zeit mache ich einen kleinen Urlaub an der Nordsee ... herrlich, sage ich euch!




heute ist Strandtag ... dann gibt es auch ganz viele Wasserfotos ...

wünsche euch einen tollen Dienstag

LG
Frau H.



Kommentare

  1. der ist aber auch knuffig ;0)
    viel spaß an der see!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß !
    Schönen Urlaub !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Die Berties sehen ja allerliebst aus. Ich wünsche noch einen schönen Urlaub.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hunde gefallen mir, die sind wirklich süß- und diese schlappohren.
    Habt noch einen schönen Urlaub.
    Lg. Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle entzückend!
    Einen schönen Urlaub wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau H,
    Bertie ist die coolste Socke, die ich je gesehen habe. Richtig, richtig fein ist der. Auch Deine Idee mit der Ausschreibung gefällt mir unheimlich gut. Hätte ich etwas mehr Zeit, würde ich mich sofort bewerben...so ein stubenreiner Bertie wär schon was.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. So süß! Einen wunderschönen Urlaub!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich entzückend, vor allem mit den süßen Schlappohren!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Ui, eine ganze Bertie-Serienproduktion. ;)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  10. "Zucker" beschreibt klein Bertie mehr als treffend! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi. Also der Hund ist aber wirklich supersüß und die Stoffe sind toll gewählt.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"