{der größte RUMS überhaupt}

Hallo, ihr Lieben ...

zum RUMS kann doch alles, was frau für sich selbst gemacht hat, oder?
Zählt dazu auch ein Urlaub, den frau - also ich jetzt in dem Fall - mal so eben selbst in den Alltag eingeschoben hat, ohne lange zu planen?

Bin mir nicht sicher, aber wenn doch, dann wäre das jetzt mal der größte RUMS für mich überhaupt :-)

nämlich

hier zu sein:



und wenn nicht, dann habe ich auch noch andere Sachen nur für mich zum Zeigen :-) ... ich habe ja jetzt noch eine Sucht entwickelt, und zwar das Filofaxen ... Kinners, das ist was feines und lässt sich so prima mit dem Nähen kombinieren

gestern habe ich Trennblätter für meine Stoffbestellungen im Filofax beklebt


das kann ich auch richtig gut leiden.

Ich sage es euch: wenn ihr damit anfangt, dann könnt ihr nicht mehr aufhören. So einige hier kenne ich ja schon, die genau dem "Hobby" auch verfallen sind :-)

*****************************************************
noch eine Herzensangelegenheit:

hier könnt ihr noch einmal sehen, wie, wo und wann die BERTIE for the world Geschichte funktioniert.

Ihr könnt euch noch bis Freitag bewerben. In der Zwischenzeit habe ich auch die Dinge gefunden, die ihr in beiden Kategorien gewinnen könnt ...

ist nix großes, aber etwas ganz süßes:


je 1 Kladde für tolle Notizen ... :-), eigene Ideen, Schnittmusterentwürfe, Rezepte, doofe Witze oder sonstiges

original aus Ostfriesland ... wenn das mal nix ist, nech?

Und die Jury steht auch fest:
die Männer meines Haushaltes!

Bitte schlucken, alles wird gut :-)

Wenn ihr noch wollt: nix wie hin!

und jetzt gehe ich gucken, was ihr Feines gemacht habt

LG
eure Frau H.


Kommentare

  1. Ja bei Dir ist ja auch kräftig was los die Tage? So ists recht und ganz nach meinem Geschmack... es macht so irre viel Spaß das Leben zu leben mit allem was geht und begeistert :-) ♡ lg von der Insel

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,
    " Bitte schlucken, alles wird gut :-) "
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub " an´ne Küste !
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub! Wenn man da schön entschleunigt, ist das doch das Beste, was man für sich selbst tun kann.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. toll toll toll - dein rums - dein dazu gekommenes hobby - einfach toll! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse RUMS, ich find das geht!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. schönen urlaub noch . der sommer macht ja dieses jahr auch urlaub im norden ;) grüß ihn schön von mir ;) lg

    AntwortenLöschen
  7. Schöööönen Urlaub noch!! Das ist doch mal ein anderes RUMS und zwar richtig gut!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen !
    Einen schönen Urlaub!
    Ich bin auch gleich an meiner geliebten Ostsee!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"