{einfach nur TASCHE}

Hallo ihr Lieben,

am Dienstag fragte ich, wie ich an diese Tasche


Henkel anbringen soll ... ich stand total auf dem Schlauch. Ihr habt mir tolle Tipps gegeben und entschieden habe ich mich für diese Variante:




so gefällt sie mir richtig gut

und was sagt ihr dazu?

es grüßt eine freudige 
Frau H.



Kommentare

  1. Ich gebe zu, eine sehr schöne Variante. Die Tasche gefällt mir, sie ist nicht so 0-8-15 sondern etwas Besonderes, auch wenn ich persnlich sie wahrscheinlich nicht tragen würde.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Die Henkel-Lösung gefällt uns sehr gut! Besser hätte man es wahrscheinlich nicht machen können. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lösung mit den Henkeln ist toll geworden!
    Die Tasche ist jetzt so ein richtiger Eye-Catcher :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse !!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. toll gelöst! aus fronkreisch grüßt (die abgetauchte) mickey

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasch ist ja super, irgendwie ein witziger Mix aus IKEA und 60er Jahre (wegen des Häkeldeckchens). Wie gut halten die Ösen für die Gurte denn? Ist eine gute Lösung. Vor allem, wenn man mehrere Taschen und einen perfekt passenden Henkel hat.
    Gruß Faru Käferin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts