{Hello Sailor}

Erinnert ihr euch?



letzte Woche gab es ein Foto von "hinten" ...

und nun gibt es auch Fotos von "vorne" ...







das sind die neuen Stickdateien von Lollipops for Breakfast, die ich zur Probe sticken durfte

mein Beitrag zum heutigen Creadienstag

schön, oder?

LG
Frau H.






Kommentare

  1. das sind ja tolle stickdateien - sehen klasse aus auf deinen schönen sachen - toll !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind deine Sachen! Richtig tolle Werke!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Die Sailoserie gefällt mir sehr gut- wäre auch was für die "reifere Frau":)), toll hast Du alles umgesetzt!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Richt tolle Sachen :-) der Maritime-Look sieht immer toll aus :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  5. Voll toll!!!! Und vor allem so schön sommerlich und urlaublich -ok, das Wort gibts zwar net, aber egal :-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön . die stoffe sind allesamt sehr passend zur stickdatei :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhafte Kollektion! Die Stickereien sind wirklich ein toller Hingucker!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Die Stickdateien sind richtig tolle Hingucker, und Maritim gefällt mir auch sehr gut
    liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne, neue Stickdatein.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Insgesamt einfach nur toll.
    Die Stickdateien gefallen mir sehr gut. Und deine Umsetzung mit den Stoffen ♡
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Wunder-wunderschööööön !!!! Toll umgesetzt !!!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Boah, die sind allesamt wirklich wunderschön! Und die Sachen, die Du damit bestickt hast auch!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja super geworden :)
    Hast du nicht Lust, damit bei meiner maritimen Linkparty mitzumachen? Wenn ja, schau doch einfach mal vorbei: http://lottapeppermint.blogspot.de/2014/07/lottapeppermints-maritime-linkparty.html
    Ich würde mich freuen!
    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts