{huch - ist schon Dienstag?}

Mann-O-Mann (schreibt man das eigentlich so?) ... na egal ...
gestern zeigte ich hier meinen Laden von innen ...

ob es wohl daran lag, dass gestern der Teufel los war?

Kaum war die Tür offen, stürmte das verehrte Publikum die Gefilde ... tz ... sonst bin ich montags eher etwas beschaulich und habe Zeit, für den Creadienstag zu nähen ...

ging gestern nicht

ich war gerade dabei, eine neue Stickdatei zu fertigen, um sie auf eine Jeanstasche zu bringen, da ging es los

nun ja, ich habe sie nicht fertig bekommen. Gibt es sie also diesen Dienstag nicht! Muss bis nächste Woche warten

dafür zeige ich euch aber mal, was ich für einen Kunden genäht habe:




das "kleinere" Ding habe ich genäht. Das ist eine Fahrradlenkertasche und wird einmalig in meiner Nähkarriere bleiben! Ist nix für meine Nähmaschine. Sie hat das absolute Verweigerungsprogramm gestartet. Ich habe ehrlich geschwitzt und dabei sieht das Ding so einfach aus.

Nähen ist manchmal eben doch ganz schön anstrengend und kostet auch mal Nerven ... jetzt weiß ich, wo die Materialgrenzen sind: glatte Kunststoffplane mit Kunstleder ... mögen wir - meine Maschine und ich - nicht! Aber dafür passt sie prima zur großen Tasche, oder?

LG
Frau H. 




Kommentare

  1. Manchmal spielt das Leben anders, als man denkt..... Die Fahrradlenkertasche sieht sehr professionell aus und man merkt überhaupt nichts von deinen Problemchen! Für heute wünsch ich dir die Anzahl von Kundschaft, wie du sie grad brauchst ♥
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie sieht wirklich super toll aus. Grandios! Ich hasse es übrigens auch glatte Planen zu vernähen... meine Maschine bekommt da immer den Mega vollaussetzer...
    Grüßchen
    STeffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin beeindruckt. Die ist ja toll!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Das Nähergebnis ist toll. Aber wenn man sich dadurch seine Nerven kaputt macht hat das nicht das schöne Nähgefühl. Bin seit gestern ohne Nähmaschine. Was für ein Schei... Ich dachte wenigstens mit der Ersatzmaschine was machen zu können, aber die war noch schlimmer wie meine "Gute". Na ja, dann kann mal mal das Nähzimmer aufräumen. Macht man ja sonst nicht. Ich wünsch Dir einen tollen Dienstag!
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja total klasse aus!!!
    Ja, an Plane hab ich mich auch schon versucht. Ein tolles Material!
    Aber die Maschine leidet einfach...
    Sehr gelungen das Teil! Da bin ich voll begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Aussehen tut sie super, aber das glaube ich Dir, dass die Nähmaschine nicht begeistert war...
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist richtig schick. Mit anderem Vereinslogo würde ich sie glatt nehmen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Das auf alle Fälle - und eine Fahrradlenkertasche ist für mich "alten Radlfahrer" auch was Neues !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Ackerei hat sich gelohnt. Die Tasche ist klasse geworden. hoffentlich weiß Dein Kunde das zu schätzen!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts