{ich jetzt so}

Ha ... gebt es zu: ihr denkt bestimmt: was denn da los? Frau H. postet nix mehr! 

Alles ok, ihr Lieben! Ich habe nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zu tun. Und, ja ... es hat mit Nähen zu tun :-)

Zum einen sticke ich zur Probe ... das erste Mal ... aber leider darf ich euch das noch nicht zeigen, so gibt es nur ein Bild von hinten:


Leider müsst ihr euch noch bis zum 14. Juli gedulden, dann geht die zauberhafte Datei online ... sie ist so Zucker!

Ja und ich habe zur Probe genäht:

 und auch hier müsst ihr euch noch gedulden!

Fies, oder?

Das war es erst einmal von mir :-)

LG
Frau H.


Kommentare

  1. ♥ hey hey hey...es bleibt spannend!!! ...hüpf hüpf hüpf...sooOoO gespannt isse ;)
    gglg & schööÖöönen sonntag ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du weckst meine Neugierde …!
    Ich wünsche einen schönen Sonntag
    Pia René

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich doch mal ganz gespannt. :)

    LG & einen tollen Sonntag
    Annie

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich dann schon sehr gespannt! Ich durfte auch Probenähen , aber ich darf es morgen zeigen ! :-D
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Och menno!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"