{King Leo}


Vor etwa 2 Jahren habe ich den Löwen öfter mal gesehen und nun fiel mir beim Suchen im Internet wieder ein Foto von ihm in die Hände 

und endlich habe ich ihn genäht




die Schielvariante ist übrigens von mir, der "original" Löwe hat einen ganz klaren Blick :-)

und jetzt hoffe ich mal auf Regen und wünsche euch einen schönen Sonntag

LG
Frau H.

Kommentare

  1. Hallo,
    Der sieht total knuffig aus, kannte ich noch nicht, die Augen sind klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich kannte den Löwen noch nicht. Ist er so groß, dass man ihn als Kissen nutzen kann? Deine Schielvariante ist richtig cool!
    Magst du meine Award-Nominierung annehmen? Leider habe ich bisher noch keine Rückmeldung auf meinen Kommentar am Mittwoch bekommen.....schnief.....
    Viele liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  3. hübsch der leo :-)! und nein, wir wollen keinen regen, jedenfalls nicht am tag, aber gerne nachts :-). liebe grüsse von der insel, mandy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts